4 Meter Schaumstoff (flammhemmend) 0,5mm
4 Meter Alcantara in beige
2 Liter Kleber
5 Pinsel
Wer errät was ich vor habe?
4 Meter Schaumstoff (flammhemmend) 0,5mm
4 Meter Alcantara in beige
2 Liter Kleber
5 Pinsel
Wer errät was ich vor habe?
Den Himmel neu beziehen
rischtig, der kleber macht etwas müde.
120A Lichtmaschine.
was hast du denn vor?!
die 90A macht geräusche und die 120A war billig und anscheinend passt die auch.
außerdem kann saft nich schaden.
ich hab das in meinen autos der vergangenheit immer so gehandhabt, das eine stärkere batterie als normal verbaut war.
auf die lima bin ich nie gekommen.
und ist das nicht auch etwas widersprüchlich, wenn du eine lima hast, die wesentlich mehr strom produziert, als die batterie aufnehmen kann?
meinst du nicht, das du damit irgendwas kaputt machst?
aber ich denke, alleine schon was meinen neuen mit der standheizung angeht, bleibe ich meinem alten motto der stärkeren batterie doch besser treu.
es sei denn, ich würde das ganze nur im kurzverkehr nutzen, wo die batterie schneller leer ist, als geladen. da würde ich dann auch zu einer stärkeren
lima greifen...
nein, kaputt geht dadurch garnix. die lichtmaschine erzeugt nur mehr strom. die spannung bleibt ja gleich.
dann kann die lima zB. nach dem starten des motors direkt die batterie wieder laden udn gleichzeitig die verbraucher wie heckscheibenheizung, licht und sitzheizung mit mehr strom versorgen.
ergo: scheibe schneller frei, sitze warm, gutes licht und batterie direkt wieder voll.
und vom leitungsquerschnitt sollte das auch noch hinhauen.
Cabrio FL Stoßstange
Einen neuen Schneeschieber von Fiskars... hoffentlich hält der besser als die Kackdinger aus Holz!
iss das nich der katzenfutter hersteller?
- neuen lima-regler
- neue schleifringe
- 2 cheeseburger
ich dachte fiskars stellt gute messer her?!
-3 dosen bollywood (indian curry coconut flavour) chips. gibt es bessere chips?!
Birnchen:
1,5v 0,09w googlen, bekommt man sowohl bei ebay als auch bei Amazon. Bei Amazon hab ich die am günstigsten gefunden mit 63 Cent pro Stück.
Die Batterie hab ich in nem Elektrogeschäft hier gekauft, kostet 3,95€ -.-
mfg Andi
Eine Suzuki DR-Z 400
(mal eben 700 km gefahren)
hat auch nur fast doppelt so viel gekostet wie der Audi![]()
Schön. Hast die Mz jetzt entsorgt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!