Ja für lasiert sind sie etwas hell oder?ja könnten die seima sein.
Ich kann die morgen ja mal ausbauen und dann wissen wir alle bescheid
Ja für lasiert sind sie etwas hell oder?ja könnten die seima sein.
Man muss die ja nicht 100 mal lasieren so das die tiefschwarz sind
Falls du sie los werden willst:p melde ich Interesse an
Eben nen Bose Soundlink Mini mit den Amazongutscheinen von Weihnachten gekauft. Bin ich ja mal gespannt, ob sich das wie in den Vergleichsvideos anhört. Dann wird das Teil die Anlage auf dem 1.Mai-Bollerwagen ersetzen. Oder für die nächste Grillparty...
[video]
Bose ist und bleibt Bose...
hab Bose im A4, super Klang
will mir demnächst noch 2 Bose Studio (Stereo) für zu Hause holen.
eben genau deswegen bin ich ja skeptisch
Bose ist und bleibt Bose...
hab Bose im A4, super Klang
will mir demnächst noch 2 Bose Studio (Stereo) für zu Hause holen.
Aber Bose ist nicht gleich Bose
Bei den LS kommt es sehr darauf an wo oder wie sie stehen/hängen.
Es gibt nämlich viele die sehr enttäuscht sind von Bose, doch meist liegt es nicht am System, sondern an dem der es installiert
Welche würdest dir holen?
Ich habe in meinem "Büro" 2 Cube's und nen Bass. Sind alle 3 auf meinen SItzplatz vorm Schreibtisch abgestimmt(entfernung, winkel,....) hört sich auch verdammt gut an, fast schon zu gut, weil man es in der gnazen Wohnung hört, besonders wenn der Bass drückt
mithras: Ich denke im vergleich zu anderen Hersteller hast damit viel Freude. Auch wenn ich glaube das der Klang im freien etwas leiden wird.
Gruß
Bei dem Gerät mag das sein, aber in Sachen Hifi bin ich eher nicht der Bose-Fan... ganz im Gegenteil, empfinde die Aktivsysteme in den Fahrzeugen, egal welche Baureihe, überhaupt nicht als irgendeinen Maßstab.
Was mir mal halbwegs gut gefallen hatte, war das optionale B&O mit der Centerlinse aus dem BMW 7er, ansonsten lass ich über das Hifi-Erlebnis in meinem QP nix kommen, auch nich mein eingemessenes 1200€-Teufel im Wohnzimmer =)
Aber das kann ich alles nich auf den Bollerwagen schnallen...
HiFi und Bose in einem satz...
Aber das kann ich alles nich auf den Bollerwagen schnallen...
Da musst nur etwas Kreativ werden
Was bei euch der "Bollerwagen" ist, is bei ins as "Loattawagä" oda lieg i vakehrt?
Schande über mein Haupt ...aber ich hab mir aus der Not heraus nochmal diese Drecks- Depo - Blinkerecken bestellt ... in der Hoffnung, dass diese etwas besser passen.
Alles anzeigenAudi Coupe
Da ich ne Beschäftigung im Urlaub brauch, hab ich heute schnell noch ein Audi Coupe gekauft.
Nur jetzt stell ich mir Frage was damit machen?
Aufbaun und verkaufen oder schlachten?
Vieles spricht für´s schlachten... leider
Ist ein originales unverbasteltes (bis auf Rückleuchten) Coupe (NG) aus 91 mit etwas Ausstattung wie, Sitzheizung, Klima und Veloursitze.
Der Nachteil, er stand über 10 Jahre und hat keine Papiere sowie Schlüssel. Himmel hängt irgentwo nur nich da wo er hingehört und laut Tacho soll er 366tkm haben.
Motor hab ich heute noch zum laufen gebracht, zumindest mit Startpilot mag er, mit den 10 Jahre alten Sprit im Tank wird´s sowieso nix.
Jetz ist eure Meinung gefragt!
Sind Originale Seima, zumindest steht das Innen auf den Rückleuchten
Dann hak doch mal bei dem KBA nach ob der Abwrak ist oder nicht
naja wenn ich recht in der Annhame gehe steht der eh nicht mehr im Register da die nach 7 Jahren raus geschmissen werden
Dann hak doch mal bei dem KBA nach ob der Abwrak ist oder nicht
naja wenn ich recht in der Annhame gehe steht der eh nicht mehr im Register da die nach 7 Jahren raus geschmissen werden
Meinst du mich?
Meinst du mich?
Ja.
Warum soll das ein Abwracker sein?
Wenn es einer wäre dann müsste dieser von einem Schrotthändler sein und meistens sind die dann auch gepresst worden, so meine Erfahrung.
Werkstattbuch und Sitzbezüge
Das meinst du wer weiß wieviele davon in Afrika rum fahren.
und pressen ist nicht immer gesagt das ding kann auch da auf dem Hof stehen bleiben
oder halt auf Pirvatgeländen fahren ala Rennstrecke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!