egal...
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Heckspoiler,Schalter LWR und rote Rückleuchtenecken...
-
Audi 80 Avant
Muss noch etwas aufgepeppelt werden.
-
Einen neuen Druckschalter für den Druckluftspeicher... In meinem 80er... Für's Drucklufthorn... Der alte ist zwar einstellbar doch leider auch etwas Temperaturabhängig. Ich will 10 Bar und nicht weniger
War übrigend das grösste, das reingepasst hat. 63cm, mehr geht nicht in einen NG-Motorraum
-
Einen neuen Druckschalter für den Druckluftspeicher... In meinem 80er... Für's Drucklufthorn... Der alte ist zwar einstellbar doch leider auch etwas Temperaturabhängig. Ich will 10 Bar und nicht weniger
War übrigend das grösste, das reingepasst hat. 63cm, mehr geht nicht in einen NG-Motorraum
Ich will mal hörn
-
Das ist beim Lkw einfach das beste, so ein Drucklufthorn.
Viel schöner als die elektrischen Tröten
-
-
- Billig-Öl zum Motor einlagern
- teures Öl fürn Ölwechsel
- Winterreifen
- Dynamo -
Ich will mal hörn
Ok. Ich mach morgen mal ein kurzes Video. Mal sehen, was das Mikrofon meines Handys hergibt...
Das ist beim Lkw einfach das beste, so ein Drucklufthorn.
Viel schöner als die elektrischen Tröten
Oh ja! Beim Auto ist die Reaktion der Fussgänger immer herrlich
Wobei die LKWs oft mehrere dieser Hörner haben, nicht? Vielleicht krieg ich auch noch ein zweites hinein... Dann brauch' ich aber einen noch grösseren Druckspeicher...
-
Hier mal eine "Klangprobe". Hab's nur schnell mit dem Handy gefilmt... Live klingt's imposanter
Achja... Hatte mein iPhone kopfüber. Sorry... Aber es geht ja um den Ton! -
ALTAAR
-
-
Schön heute mir mein erstes Motorrad gekauft!
Hole es aber erst nach dem winter ab
-
-
Meins ist auch so alt wie ich. Eine Suzuki RF600
Wie mein Auto, auch in rot!
-
US-Tacho und EL-Folie
-
GebläsevorWiderstand...hoffentlich ist der schnell gewechselt.. auch wenn ich nicht dran glaube
-
2 x Handbremsseile
4 x Bremsschläuche vorn
Auspuffhalterung
Lambdasonde
Inca Pro Funkfernbedienung -
2 x Handbremsseile
4 x Bremsschläuche vorn
Auspuffhalterung
Lambdasonde
Inca Pro FunkfernbedienungDie sind ganz Ok...Ich hoffe, du hast die Version mit Handsender. Ich hab die Klappschlüssel-Version und die Qualität des Klappschlüssels ist recht mies.
Nach zwei Jahren des täglichen Gebrauchs löst sich überall die Chromschicht und der Klappmechanismus spuckt Kleinteile aus und klemmt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!