1Kartenleser, 1SDHC 8GB Class 10, 1SDHC Adapter mit Mikro 8GB SDHC, 1Thermostatmischbatterie für die Dusche
1Chicken-Baguette mit Cola, 1Tomate Mozarella-Baguette mit Cola und 1 Chickenburger mit Honig-Senfsoße also da hat MCD mal geschmacklich was hinbekommen (hinterher war ich pappensatt, nur gut das ich schon im Audi saß)

Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
- Nigrin Scheibenfrostschutzkonzentrat 5l
- Türschlossöl von Sesam
- Abgasrohr Dichtung
- Gummi-Flegestift von Sesam
- 5l 10W40 Motoröl
- 4 Dosen á 600ml Bremsenreiniger -
Laserroter 2000er A4 B5 1.8T AJL mit LPG
... B3 darf sich den Winter über ausruhen
-
Nen drahtmaulkorb von K9
-
Plasmatacho Scheiben, blaupunkt sub+endstufe + Radio ! Neues chinchkabel, softair co2 mit 2,8joule ,;)
-
Plasmatacho Scheiben, blaupunkt sub+endstufe + Radio ! Neues chinchkabel, softair co2 mit 2,8joule ,;)
Was ist mit Winterreifen?
-
Was ist mit Winterreifen?
Mit dem Sub im Kofferraum gibts mehr Grip auf der Hinterachse.
-
Haha ich hab gewusst das ihr mich das fragen werdet oder wieder komentare dazu kommen :D. Die werden denn Winter schon noch halten ;).
-
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3607267…_trksid=p3984.m1439.l2649[/ebay]
das da :O werd im LED Thread berichten obs taugt
-
Mit dem Sub im Kofferraum gibts mehr Grip auf der Hinterachse.
Du meinst der Sub im Kofferraum gibt der Hinterachse mehr Schwung.
-
Lack und Leder fürs Cab... und nen Vierstelligen ärmer
-
Du meinst der Sub im Kofferraum gibt der Hinterachse mehr Schwung.
du? ich glaub er hats begriffen
Wenn nicht, ich nehme ab sofort Spenden entgegen, alle Spenden bitte auf folgendes Konto mit dem Betreff "Winterreifen-Soforthilfe ax-live"
-
Hab auch mal meine Sammlung erweitert
-
Winterreifen Vredestein Snowtrac 3
.
@ ax-life
-
Winterreifen Vredestein Snowtrac 3
.
@ ax-life
:P
super reifen, fahre ich auch!!
-
Ja, ich hoffe. Kenne die Reifen nicht. Haben aber überall im Test relativ gut abgeschnitten. Und günstiger als alle anderen waren sie auch
.
-
-
Nen Sunstar Audi Quattro
-
...
Ach, ja: 6 Edelstahlschrauben für mein Raid besorgt und in der Bucht Carbon Folie. Mal ein bisschen experimentieren...
-
aufkleber für die wintermühle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!