Ein rechten Nebelscheinwerfer nachdem der alte im ausgebauten Zustand zu Bruch ging. Ein Glück das sowas noch unkompliziert zu bekommen is. Jetzt sieht der halt viel neuer aus als der leicht vergilbte Links :(( mal schaun wie lang meine OCD das aushält
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Sportfahrk bestellt. Soll heute kommen. DPD ist schon unterwegs und gleich nochmal wegen nem CB-Funkgerät mit Magnetfussantenne schauen....
-
meine OCD
Was ist das?
-
Obsessive Compulsive Disorder xD
-
Audi 80 Avant Abt als Winterauto, quasi 2.hand (innerhalb der Familie umgemeldet) mit gerade mal 120.000 km und immer inner Werkstatt gewesen - Zahnriemen und bremsen ziemlich neu, Zusatzinstrumente und efh vorne hat er auch noch. Gekauft vom Kollegen, daher kenn ich den Wagen auch schon länger...
-
Obsessive Compulsive Disorder
aso, dank google weiß ich nun bescheid...
Du kannst den alten Nebler in den Backofen tun bei 60-80°C. Dann wird der Kleber weich und du bekommst die Scheibe ab (theoretisch).
Danach kannst du das vergilbte Plastik weiß lackieren oder in der gleichen Farbe wie dein Neuer.
Wenn das Glas viele Steinschläge hat kann man das abschleifen. Geht mit gewöhnlichen Korund Schleifscheiben ganz gut. Zum Schluß mit
400er Glanzschleifen. Natürlich nur mit Maschine sonst schleift man sich den Wolf. Aufpassen, dass das Glas nicht zu warm wird. -
Der Nebler kostet neu gerade mal 30€ ich glaub das rechtfertigt den Aufwand nich aber danke für die Tipps!
-
Kühlwasserflansch Zylinderkopf... der alte wird nicht mehr dicht
-
-
Was spricht gegen Unterdruck Absaugen am Nippel? Habe ich gekauft dieses Jahr fürs Motorrad mit Druckluftanschluss. Sollte doch auch am Auto gehen, wenn man den Behälter vorne im Auge behält
-
... wenn man den Behälter vorne im Auge behält
Genau das will ich beim BFL-Wechsel nicht mehr machen müssen -
Power Bleeder
Schön, bin ich mal gespannt auf die Beschreibung.
Was hast du denn Porto bezahlt ausm Ami-Land? Geht Bezahlung über paypal?
-
Die neue Flex XFE 7-15
-
Sehr preiswerte Blinker Vorne Für 15€ pro Teil hab ich mir gedacht kann mans mal ausprobieren
-
Einen Satz Keilriemen und zwei Domlager
-
Was kleines schwarzes!
-
HÄRESIE!!
-
Quattroausstattung für den 16v quattro, da die irgendwie nicht drin ist.
-
nen golf 3 für den Winter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!