...Ventildeckeldichtung komplett und den Wasserflansch komplett.
Nächste Woche Dienstag geht der Audi in die Werke und dann wird er hoffentlich nicht mehr so sauen, triefen und innen stinken
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Kompletten haubendämpfer Satzund eine domkappe und die 2 plastik muttern original bei Audi. Mal wieder 81 dagelassen
-
-
Noch ein 10jahre quattro Emblem als Ersatz
-
Kombiinstrument mit DZM, mittleres Gitter für die Stoßstange
-
...eine neue Gummidichtung für die Motorhaubenkante vorne,
die alte ist so grauenhaft gewellt, scheint ein bekanntes Problem zu sein,
wieder mal irgend etwas über 50 Euro verballert,
tja, wer schön sein will, muß leiden -
Vogtland Fahrwerk... Bin sehr gespannt
-
...eine neue Gummidichtung für die Motorhaubenkante vorne,
die alte ist so grauenhaft gewellt, scheint ein bekanntes Problem zu sein,
wieder mal irgend etwas über 50 Euro verballert,
tja, wer schön sein will, muß leiden
Die hat vor ca. 1,5 Jahren noch um die 32,- gekostet, inkl. Plastikstöpsel -
-
Neues Handy und weiße Seitenblinker (Kotflügel) für's Cabrio
-
Ein Satz Speedline Felgen mit Fulda Sommerreifen für 100€. Gerade eben ausm bayrischen Wald geholt da kann der Sommer kommen
-
Und dann sagst du nix wen du in der Nähe bist
-
haha jetzt seh ichs grad ich hab die dinger aus freyung das is ja echt in deiner nähe
-
da mach ich mir keine Gedanken hab noch 2 schöne auf reserve und 2 schöne sind verbaut wen man die etwas pflegt halten die auch ne zeit
Was ist unter Pflege zu verstehen? Regelmäßig mit Vaseline eincremen? Ich möchte lange Zeit etwas von der ungetrübten Optik haben .
Oder doch lieber die olle dran lassen und zum Freuen in den Keller gehen??Ja, die Preise steigen unaufhörlich...
-
-
Gerd einfach immer wieder mal mit Kunststoffpflege einreiben dann glänzen die auch schön wen die einmal wellig sind wirfs weg werden nie mehr schön. aber wen du schon die neue hast wechsel die doch die alte hat auch 30 Jahre gehalten
und Electrophil. Freyung ja das sind 5km vil. von wo bist du? wen du moi schnell nach frg kommst zum Felgen kaufen kannst ja ned so weit weg sein.
-
Knipex Multicrimp, endlich kein Gemurkse mehr
-
knöllchen inkl. einem punkt für 80€ zzgl. bearbeitungsgebühr
-
audi-80-scene am Steuer?
-
they see me rollin', they hatin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!