Wärmetauscher von Behr..
Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
US Rückleuchten (die in der heckklappe) für 50€+ 30€Versand aus Lettland
-
Aufkleber für die Heckscheibe und Magnetschild für'n Tankdeckel
-
Pah, der Aufkleber ist ja mal geil. Wo hast Du den denn her?
-
Bei clickandprint bestellt, gibt aber genug andere Läden die das auch anbieten. Den Spruch hatte irgendwer mal in seiner Signatur stehen
-
Ps 4
Und vielei gleich noch ein Klima komplettset aus nem 2.0E..
Auf eBay grad ausgelaufen, habe bis 23€ mitgeboten weil 30€ Versand ... Lag bis in den letzten Sekunden bei 1,50€ habe ich bis 23 geboten und nicht ersteigert ... Dann gleich danach schreibt der mich an ob ochs für 130 kaufen will -
Da war wohl wieder ein "Spassbieter" alias zweites ebay Konto unterwegs
-
Ja sowas kotzt mich an wäre ein super schnappet gewesen aber Kauf es tdm für 120 ... Sowas findet man nicht nochmal so schnell vorallem nicht für 2.0E sonst mehr nur vom v6
-
Deine Entscheidung.
Was ist denn alles dabei?
Findet sich wirklich kein passender Schlachter mit Klima?
Wäre vermutlich auch für den Einbau am einfachsten, wenn du weißt was wo wie hinmuss... -
Aufkleber für die Heckscheibe und Magnetschild für'n Tankdeckel
Hammer aufkleber ... sowas muss ich mir auch drauf machen xD -
Angeblich ist alles dabei, finde leider keine nschlachter... zumal beim schlachter wieder dszu kommt das man platz braucht und zeit denn noch zu schlachten und die karosse auch wieder irgendwie wegbringen msus ... ! habs gekauft... werd sehen wenns ankommt ob alles dabei ist ... ! aber viel ist ja nicht dran... ausßer paar kabel, der kompressor, die leitungen, die belne udn schlater für klima, riemen, und der gebläsekasten ... !
-
Audi Sportlenkrad vom Uri
Competition Heckspoiler
Luftmengenmesser
Zündspule
Mittelkonsole mit großem Ablagefach
4 ATS Felgen
Ansaugschlauch
K&N Sportluftfilter
und das alles im guten Zustand und für gerademal 70 Euro -
Fensterheberseilzug
-
Klopfsensor
Mittelschalldämpfer
Orginal Kabelbaum an der Heckklappe links. -
NG1 Motor mit Anbauteilen, Mengenteiler und Getriebe
Vorderachsträger sogut wie rostfrei mit Federbeinen, Antriebswellen, Bremsen, Stabi und Achsschenkeln -
Verschlussdeckel Kühlmittelbehälter [Febi Bilstein]
Gasfedern Kofferraum [Monroe]
Lenkmanschette [Febi Bilstein]
Heckklappenschloss mit el. Schalter [Schrottplatz]
Kühlerschlauch [keine ahnung ]
Kühlmittel lila 1,5l [Fishbull]
LED´s Streifen 30cm 2x kaltweiß [ebay / Phil-Trade] << kann ich nur empfehlen, sehr zufrieden große auswahl an LED-gerödel http://stores.ebay.de/exclusivcarshop/Kupferpaste und Kupplungskit für meine Ducati
Wurst, Käse, Obst, Wasser usw
-
paar 10er koaxe, Montagematerial, letzte woche ein älteres alpine für den b2, ein Satz Lautsprecherkabel für die vorhandenen Infinity-kappa
-
RS2 Scheinwerfer
Linker Kotflügel zum aufbereiten
RS2 look Stoßstange
Klare BlinkerReparier nen Unfallschaden
Ich hoffe die Stoßstange passt ohne aufwendiges anpassen...Und nen Gummipfleger von Sonax! Super Zeug! Macht harte Gummis wieder weich
-
Hallo zusammen
Wärmetauscher,1Lüftungsgebläse,1Dose Kleber u.Schaumstoff für die Lüftungsklappen -
266 Grad Nockenwellen für meinen 16V
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!