Was habt ihr als letztes gekauft?
-
-
Ohh geil glückwunsch!
Hätte gern ein zündapp gespann aus kriegszeiten, aber leider unbezahlbar...freu mich schon auf die bremse
-
Will die auch son bisschen umbauen und umlackieren, war ja mal original oliv.
Aber erst mal ist die simson im hintergrund dran.
-
Viel zu viel in letzter Zeit
4Domalger
Wärmetauscher
Adapter Anhängerkupplung 7/13polig
Nummernschildhalter
ne Xbox eig totale Verschwendung bei dem geilen Wetter -
Wohnwand
getriebeöl für de Simson + kickerwellen-o-ring+ schaltwellensimmering + einen neuen VEE-Rubber fürs #hinterrad... bei Nässe ist der alte mit nichtmal mehr 0,5mm einfach scheiße schon einmsl in ner kurve auf die schnautze gelegt
Johny so ne Dnepr ist schon fett, kenn auch jemand der mal eine hatte oder sogar noch hat, weiß ich garnicht... oder du hast seine jetzt
Wie macht man das mit der MZ bremse ? einfach in ne Simme felge einspreichen lassen die trommel und denn rest der Bremse übernehmen ? passt das auch PNP ? -
-
Jep genauso ist es. Ist bei der Schwalbe aber recht gut machbar. Nur muss ich mal sehen wo ich die Speichen herbekomme. Die sind ja eigens dafür gefertigt von irgendeiner Bude. Keine Ahnung obs das noch gibt.
-
Nokian WR D4 sind endlich verfügbar
Diiiiiirekt einen Satz gesichert, mit 55€ pro Stück auch nicht extrem teuer (195/65 R15), aber schon teurer als der Vogänger den man schon für 45€ bekommt.
Bin mal gespannt ob die ihren Vorgänger wirklich überbieten können.Hoffentlich gibts bald Schnee....
mfg Andi
-
lupo:
- kühlergrill -> wegen wildunfall
- led kennzeichenbeleuchtung vom golf VI
- klopfsensor
- ngk lambdasonde -
Nen Audi 90 20V
-
Bilder: P
-
10 Reihen Ölkühler mit Anschlussteilen und 80° Thermostat.
Morgen / Heute Abend dann diiirekt einbauen und Ölwechsel -
-
oh haste ja bestimmt einiges zu beschreiben -
Keilriemenabdeckung für den V6. Hat wohl mal jm abgebaut und vergessen
-
Heckblende vom B3 für meinen Avant
-
Gewindebohrer M18x1,5, ein Windeisen und endlich eines mit Ratschenfunktion
-
2 neuwertige Speedline Felgen, fehlen nur noch zwei. Winterauto wird nun zum Sommerauto !
-
-
Ein Layher Rollgerüst 9,70m
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!