Hi, mich würde mal interessieren in welchen Zusammensetzungen es den 20V gegeben hat. Front oder nur Quattro? Gibts den nur in der 90er Limo oder auch im Avant oder 80er?
Danke & Gruß
Michi
Hi, mich würde mal interessieren in welchen Zusammensetzungen es den 20V gegeben hat. Front oder nur Quattro? Gibts den nur in der 90er Limo oder auch im Avant oder 80er?
Danke & Gruß
Michi
audi 90 & audi qp mit front- oder allradantrieb
am verbreitesten war der 2.3er,gab aber auch noch den 2.0er mit 160ps,war glaube ich dann sogar der erste grossserien 4ventiler von audi
der hatte aber keinen kat,ging daher auch mehr in den export,z.b. italien,bei denen aufgrund der früheren steuerbestimmungen hubraumkleinere motoren mit relativ hoher leistungsausbeute gefragt waren
Nur 90er Limo und Coupe (VFL) wenn ich dich richtig verstehe? Als Front und Quattro?
nu genau & das als 2.0 (exportmodelle) & 2.3 20V
Also den 20V (MKB 7A) hat es nur im 90er Typ 89 und im Coupe Typ 89 gegeben. In dem Zeitraum von 1987 bis 1991.
Es hat ihn sowohl als Quattro als auch als Fronttriebler gegeben. Beim Typ 89 gab es keinen Avant.
Der 20V hatte bis Anfang 1990 170 PS, bis 1991 dann noch 167 Ps, da der Fächerkrümmer wegfiel. (und noch ein paar andere Änderungen)
Gruß Andi
Verdammt ich war zu langsam
Danke für die Verlinkungen, aber das beantwortet meine Frage nicht..
Begründung?
Großteil davon ist aber verheizt, was in der Regel nur Folgekosten mit sich bringen...
WO hat denn der NM bitte Euro 2? Das erkläre er mir mal.
Ich denke eher der NG ist gemeint.
Zum Thema Schwachstellen beim 7a haben wir schon genug Threads. Ich habe da auch schon ne Menge drüber gschrieben.
Robuster ist keiner von beiden, beide Varianten der MPI haben ihre Vor-und Nachteile. Jedoch ist die neue Variante per schneller Datenübertragung diagnosefähig.
Auch gibts dafür noch Ersatzteile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!