wieso frage ?
audi 80 b4 ng startet nicht mehr nach einer kurzen fahrt !
-
-
Na soll der Beitrag von eben nur eine allgemeine Info sein, dass dein Auto nicht mehr läuft oder gibts auch etwas das du wissen willst?
-
Wir warten alle gespannt auf den gefundenen Fehler von dir....
-
hoffentlich ist das die pumpe !!!
-
Na das wäre ja das blödeste wenns die wäre. Teuer Geld und eine sch... Arbeit die zu wechseln. Würde erstmal das BPR brücken und kucken ob se läuft.
MfG Steffen
-
Klingt schwer nach hallgeber.
Ohne Hallgeber weder Zündfunke nich Spritpumpe.
-
Moin moin,
klingt auch für mich, aus eigener Erfahrung gesprochen, nach BPR (Benzinpumpenrelais). Ohne genügend Strom (Polbrand im Relais?) kann die Pumpe keinen Druck bis 6,5 bar mehr aufbauen.
Ich würde mir die "wilde" Sucherei auch schenken, sonst kannst Du Dir im Laufe der Zeit einen nagelneuen Polo bis hin zum Golf in den 80er versenken, ohne Gewähr, dass er trotz Zeit, Geld und Nerven dann auch richtig läuft ...
-
der schlauch im tank von der pumpe ist abgegangen kp warum neue schelle und er läuft wieder aber das mit dem anspringen ist halt immer noch !
-
Am besten fasst du nochmal kurz zusammen, was bereits gemacht wurde und beschreibst das Problem nochmal genau. Ich hab gerade versucht die 3 Seiten vorher zu lesen, aber das ist mir bissl zu undurchsichtig.
MfG Steffen
-
steht doch ganz zum anfang
-
http://www.audi-80-scene.de/fo…alleryPhoto&photoID=25310[/img] ist das hier das rückschlagventil
-
-
-
Das ist auch kein pulsationsdämpfer, sondern der Druckspeicher! Also das Olivgrüne Ding wo der Pfeil deutet
-
-
Ich habe das Problem bei mir gelöst. Temperatursensor war der Übeltäter, habe ein original gebrauchtes eingebaut, nun springt er immer an, auch wenn er für mein Geschmack etwas orgelt.
-
ich hab den sensor ja auch schonmal getauscht da war bei mir kein unterschied
-
das Rückschlagventil dürfte beim Avant nicht anders sein. Hast noch Bilder vom ausgebauten zustand?
-
-
hat hier jemand nochmal die ohm werte für den temperatursensor ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!