aber wieso ist an kraftstoffleitung kein druck ?
audi 80 b4 ng startet nicht mehr nach einer kurzen fahrt !
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ich hab mal nach geschaut bei mein ng also der benzindruck ist 6,5 bar der halte druck stimmt auch nach 20 min geht er auf 3,3 bar und nicht tiefer aber mein differenzdruck sinckt von 6,5 bar auf 4 bar das ist so ja nicht richtig wenn man den stecker vom drucksteller abzieht alles habe ich nach ein reperaturleidfaden original von audi mit ein kolegen der bei audi geselle ist durch geführt er meinte entweder ist der drucksteller kaputt oder das motorsteuergerät kann das angehen?
Ich dachte du hast eine Druckprüfung gemacht? Wieso sollte dann auf einmal kein druck drauf sein? -
ja weiß ich auch nicht ist aber so vielleicht hat sich jetzt ja meine pumpe verabschiedet morgen baue ich mal eine andere ein !
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Halte ich jetzt für unsinn, dein Problem am Audi liegt warsch. wo anders. Tausche doch nicht immer gleich die Teile! Das muss doch auf's Geld gehen? Ich würde erstmal alle möglichen Fehlerquellen kontrollieren damit ich etwas ausschliesen kann......
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das stimme ich coupe zu. einfach tauschen ist wahnwitzig...solange du kein ebay mist oder ähnliches verbaust, sollte das nicht in so kurzer zeit deefekt gehen^^
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auch nicht viel besser. Woher weist das diese Teile i.o sind?
Ich schätze das der B4 deines Freundes nicht mehr selbstständig fährt,oder? Woher weist du also ob diese Teile i.o sind? Denn wenn du diese voher prüfst,warum machst es dann mit deinem B4 nicht so?
Nimm's dir doch mal zu Herzen was wir hier schreiben,wir fahren seit jahren erfolgreich NG , und mussten uns auch damit ausseinandersetzen dass es bei gewissen Problem ratsam ist eine ausgiebige Fehlersuche durchzuführen um den Defekt zu finden und lösen. Also nimm dir Zeit für die beseitigung deines Problems....
Gruß
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.... Und um nicht sinnlos Geld rauszuwerfen....
MfG
Woife
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.... Und um nicht sinnlos Geld rauszuwerfen....
MfG
Woife
das hatten wir alles schon mal weiter oben
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das mit dem unrundenlauf und kein druck auf der leitung ist behoben ein schlauch war hinten im tank abgeknickt aber das mit dem anspringen ist immer noch !
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Gibt's was neues? jetzt kannst ja deine Suche mal eingrenzen, sieh dir mal die Reihenfolge an, die abläuft wenn der Motor gestartet wird...
Als Denkanstoß Also kommt Zündfunke? Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe/-finger, Zündspule. Hast dir auch schon mal das Kraftstoffpumpenrelais angeschaut?
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Genau das gleiche Problem habe ich auch mit dem NG. Kalt springt der sofort an, wenn etwas gefahren startet er nur wenn man die Temp.sensor abzieht oder man wartet etwas. Ich habe zwei nagel neue Sensoren besorgt von Myle die waren beide defekt. Zu dem Ergebnis bin ich gekommen weil ich die Sensoren mit Multimeter gemessen habe. Die "Ohm" -Werte stimmten nicht. Demnächst werde ich einen original Sensor einbauen.
Rein logisch kann es doch nur am Sensor, Kabel oder am Steuergerät liegen. Wo sitzt das Steuergerät eigentlich?
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oder die sensoren haben halt andere werte. da gabs mal nen spezi bei ebay, der hat das zeug massenweise für alle audimodelle verkauft, aber die geber hatten verkehrte werte. also nicht für audi gedacht
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oder die sensoren haben halt andere werte. da gabs mal nen spezi bei ebay, der hat das zeug massenweise für alle audimodelle verkauft, aber die geber hatten verkehrte werte. also nicht für audi gedacht
Das warn aber die Multifuzzis die nur "70°C angezeigt haben anstatt 90°C".
Dieser ist beim NG aber nur für die Anzeoge verantwortlich.
Oder hab ich die anderen Sensoren...nicht mitbekommen?
MfG
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das multifuzzi zeigte bei 90grad 60 an, da es mehr als das doppelte der "serienohmzahl" hatte...
kann mir gut vorstellen, das es auch die anderen geber mit verkehrten werten vertickt werden.
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oder die sensoren haben halt andere werte. da gabs mal nen spezi bei ebay, der hat das zeug massenweise für alle audimodelle verkauft, aber die geber hatten verkehrte werte. also nicht für audi gedacht
Ich habe die Sensoren nicht bei ebay gekauft, es ist ohnehin nicht der Multifuzzi sondern der Sensor für das MTSG.
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moin heute ist mein auto einfach aus gegangen wärent der fahrt und ging auch nicht mehr an ! pumpe macht auch keine geräusche mehr und die sicherung ist nicht kaputt morgen guck ich erstmal was das ist !!!
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Gibts auch eine Frage?
MfG Steffen
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