hallo wa grade bei audi und habe eine teilenummer bekommen 050129280 Vergaser Dichtsatz weiß nicht so recht wo ich das ding herbekommen soll.
kann mir da einer helfen danke schon mal.
das ding wird ja woll richtig sein ein kollege sagte mein audi zieht luft und das ding sitzt unter dem luftfilter Vergaser Dichtung ist richtig ja.

Vergaser Dichtsatz
-
-
Ganz ehrlich: HÄ??
Also: Wo genau "zieht er Luft"? zwischen Vergaser und Luftfilterkasten gibts nen Gummiring, aber der ist praktisch nie der Übeltäter. Eher der Vergaserflansch zwischen Vergaser und Ansaugbrücke. Was hast du denn für nen Motor bzw. was für nen Vergaser? Der Flansch ist spezifisch zum Vergaser, oft gibts die aber für recht günstiges Geld im Internet, einfach mal ein bisschen rumsuchen.
Andere Ersatzteile für Vergaser bekommt man sehr gut zB bei "Ruddies" aus Berlin, das ist ein Spezialist was alte Vergasertechnik angeht. -
-
Wird ziemlich sicher nicht das Problem sein. Ich habe auch einen Vergaser,
bei mir sieht die dichtung aus wie ein zerfetztes stück papier und er läuft sauber. -
hhhmmmmmmmm ihr macht es mir nicht leichter hehe
-
Flansch zwischen Saugrohr und Vergaser und/oder Unterdruckleitung von Saugrohr 4.Zylinder zum Bremskraftverstärker prüfen.
-
der flansch wa es danke leute mein baby läuft wieder wie ein Uhrwerk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!