Moinsen wie oben schon beschrieben, hat von euch schonmal einer mal den Kühlergrill Verlängert weil er Umgebaut hat auf DE scheinwerfer.
Für tips oder der Gleichen ist er dankbar
LG
Moinsen wie oben schon beschrieben, hat von euch schonmal einer mal den Kühlergrill Verlängert weil er Umgebaut hat auf DE scheinwerfer.
Für tips oder der Gleichen ist er dankbar
LG
Sobald ich mal bezahlbare DEs finde hab ich es vor
Ich nehme nicht an, das er wissen wollte, was andere demnächst vorhaben!
Ich meine, das es im Forum einen gab, der das mal gemacht hat.
Finde aber den Thread dazu nicht mehr.
Vielleicht hast du mehr Glück in der Suche.
Ich wollte es nur erwähnen da ich schon weiß wie ich den Grill verlänger, mir fehlen nur die Scheinwerfer
Der Simon (aus Österreich) hats schon gemacht und noch ein paar andere. Ist ein ziemlicher Aufwand, gerade wenn man keine passenden Maschinen hat oder große Finger
Wie währe es mit einem umbau auf b4 front?
Oder kommt das für dich nicht in Frage
Nein also ich will die b4 front nicht soll so bleiben wie er ist in den sinne^^
Naja geschick zum basteln hab ich hab und auch ein 2 grill will aber vorher ein paar infos diesbezüglich einzu holen, weil viel spiel an den seiten ist ja nicht
Also ich hab mal aus Spaß einen V6 Scheinwerfer eingebaut. Das schlimmste ist, dass die Schräge zum Kühlergrill zwischen 90er und V6 / DE Scheinwerfer unterschiedlich ist. Ist aber irgendwie machbar, kommt halt aufs Endergebnis nachher drauf an^^
jo naja man sollte versuchen die enden erstmal abzu trennen und denn irgenwie die schräge anzupassen ohne das es kacke aussehen tut, naja mal sehen ob noch ein paar antworten kommen, werde denn morgen mal probieren wie es geht
Ich habe es bei meinem Coupe gemacht habe aus Zwei einen Gemacht
Habe das dann Mit Uhu 2 komponenten Kleber entfest wieder zusammen geklebt .
Joa dank simon kann der umbau bald los gehen
Was müsste ich zahlen damit mir jemand sonen Grill baut? Ist ernst gemeint, ich hab seit über 2 Jahren die DE's im Coupe und fahr mit nem zu kurzen Grill rum Ich bin absolut untalentiert bei sowas, weil das hat mit Geduld zu tun und Zeit hab ich auch nicht wirklich, gibt leider genug andere Baustellen (die wichtiger sind als son bisschen Optik am Sommerauto).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!