Hey, weiß jemand ob die kabel für die nebelscheinwerfer schon serie liegen in den Audi´s ?
oder muss ich da ein neuen kabelbaum besorgen??
LG
Markus
Hey, weiß jemand ob die kabel für die nebelscheinwerfer schon serie liegen in den Audi´s ?
oder muss ich da ein neuen kabelbaum besorgen??
LG
Markus
guckst du hier: Nebelscheinwerfer nachrüsten
Habe das kuriosum, daß die NSW mit standlicht und Fernlicht funktionieren, mit Abblendlicht gehen sie brav aus?!?
Brücken am Kodierstecker hab ich schon 2mal überprüft, werde aber dennoch noch mal kontrollieren. Fällt jemandem noch etwas ein, was ich übersehen habe könnte?
Danke schon mal
Kodierstecker das 3.mal geprüft, Fehler gefunden. Ich werd alt
Wie sind die denn geschaltet ? Bei meinem VW liefen sie am Ablendlicht mit, weil sie dort am Stromkreis für die NSL hängen.
Hallo.
hab ich kürzlich auch gemacht. Als ich die Brücke am Kodierstecker gesetzt hatte (von grau nach grau/braun, wie es hier im Wiki beschrieben war) und hab es probiert, hatte ich plötzlich einen Kabelbrand im Hauptkabelbaum... (B3 Quattro, Bj 1990)
Hab dann mal durchgemessen, ich musste die Brücke von grau/braun nach braun setzen, damit es funktioniert hat. Scheint nicht unbedingt einheitlich zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!