ledersitze !!
-
-
Vorne ja, hinten nein.
-
kann man die hinten nicht anpassen ??
-
Soweit ich weiß nicht. Dann müsstest du ja neu beziehen.
-
so ein mist habe die komplette ausstattung mit türpappen für 100 ? angeboten bekommen !
-
Die Sitzfläche bekommt man einigermaßen angepasst, den Rest aber nicht. Auch die Seitenteile sind komplett anders.
-
Also wenn das schwarzes Leder ist und nicht zu stark abgesessen, dann ist dieser jemand ziemlich dumm.
Bei der Sitzfläche ist der Unterschied halt dass sie klappbar ist aber das wäre ja nicht tragisch. Maße sollten stimmen.
-
Nur 100?? dann würde ich es nehmen die Vorderen Sitze einbauen und die Rücksitzbank verkaufen und warten bis ein anderes Angebot kommt! für die Limo!
-
Da kannste lange drauf warten. Erst Recht, wenn es nur die Rückbank mit Seitenteilen sein soll
Ich würde die Vordesitze nehmen und alles da hinten verkaufen. Für das Geld dann bei http://www.sklapendra.de z.b. Bezüge kaufen und fertig.
-
zieh das leder bei der rückbank ab und ziehs bei dir drüber :phatgrin:
-
-
dass die vorderen Sitze passen hatten wir ja schon, die sitzbank kannst du anpassen! Frag mich bitte nicht genau wie aber ich habe schon Limos gesehen mit RS2 Sitzbänken hinten.Die Türpappen weiss ich nicht aber ich vermute mal dass die Vorderen auch passen könnten und hinten sind doch nur die Lautsprecher anders oder etwa nicht? Ich würde es versuchen,bei dem Preis hast du nicht viel zu verlieren.Verkaufen kannst du immernoch
-
denke ich auch werde mal morgen mit dem typen schnaken !!
-
Also ich habe auch schon einige angepasste Rückbänke gesehen und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich dort nicht so gerne während eines Unfalls sitzen wollen
-
-
Oder mir anbieten
hab ja nen Avant, u leder wär scho geil
-
-
Der typ hat die doch gesten noch weiter verkauft hat ihm jemand 200 euro für geboten !! war leider nicht schnell genug
-
haha konsi, häte dir 101? geboten, 1? gewinn was willste mehr
-
boahr leder wär geillllllll =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!