ein Hotzenblitz City (Türen)
1993-1996 in Suhl produziert
oder der E-Mo?
ein Hotzenblitz City (Türen)
1993-1996 in Suhl produziert
oder der E-Mo?
Jop ein Hotzenblitz der im Hotzenwald entwickelt wurde
Sierra XR4i ?
Ford sierra cosworth
das war wohl viel zu einfach xr4Ti jop richtig
Ich hatte gestern noch ein XR4i im Parkhaus neben mir stehen
ich mach es auch mal nicht so schwer:
Cadillac Eldorado Seville wenns das Coupe ist oder Eldorado Brougham wenns der 4-Türer ist.
Das Cabrio den Eldorado Biarritz hab ich in 1:18 in der Vitrine stehen, schräg, weil er quer nicht reinpasst wie die allen anderen.
Hatte den zunächst in weiß gekauft, aber bei der weißen Serie gabs paar Optische Mängel in der Fertigung.
richtisch ich hab den auch als Modell und mein Opa hat den 60er in Original in der Garage stehn
uhhh nett Der läuft aber nicht mit einem Laubbläser durch die Gegend und macht einen auf Ghost-Buster
Ok dann mach ich mal ein neues. Was für ein Auto ist das? (schätze ich auch eher als einfach ein)
Rover Metro bzw. Rover 100
Rover 100 stimmt!
Weiter bitte
Jetzt bin ich mal gespannt
Jetzt bin ich mal gespannt
Moin Tobi,
hatten wa schon hier.
Nur in schwarz!
Vector W8
Tyrannus wäre dran. Wenn er möchte.
Gruß,
Lexi
Hmmm.... Ok, verdammt...
Ach ja ok
Na dann:
Tatra 613-2
Zu welchem Fahrzeug gehört dieser Flauschi-Wauschi-Innenraum?
Ich meine zwar, dass es wegen der Chromstoßstange ein 613-1 ist, aber generell richtig
Schade, ich hab gedacht es dauert länger
Chrom-Stoßstangen hatten der -1 und der -2. Erst ab dem Sondermodell S (Special) waren sie lackiert. Und dann ab dem -3 in "Serie" ... echte Serienfertigung gabs ja eigentlich nie (wie auch beim russischen Zil, z.B. 41047) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!