gebaute Stückzahlen
-
-
-
wer weiß was über mein Auto 0588/564 Avant 2,6 V6 würde mich interessieren wie viele da noch von laufen
-
meine nummer steht drin aber dahinten alle felder leer... weiss jemand von euch mehr dazu?
2.0 E Quattro 0588 / 537 -
Klingelt doch mal beim KBA durch... is nicht der Rede wert und die helfen gern!
-
hab es gerade mal abgeschickt... mal schauen was kommt
-
hab es gerade mal abgeschickt... mal schauen was kommt
Hallo,
wenn ihr vom KBA Antworten bekommt,
wäre es schön, wenn ihr dem Benjamin die Daten zukommen lasst.
Damit er seine Seite aktualisieren kann.Danke,
Lexi -
habe auch eine anfrage gestellt mal schauen ob da was kommt
-
Was mich mal interresieren würde,warum hat audi von manchen modellen nur 4 stück oder so gebaut wurden.
-
ich hab mal gelesen das 2 RS2 limos bei den arabs in dubai quattrolieren^^
-
Sondernanfertigungen gab es zu jeder Zeit... und die RS2 Limos sind auch so ein Thema. Glaub 2x Sondernanfertigung, 1x verschollen und 1x Audi-Museum
-
-
ich hatte mal gelesen dass die RS 2 Limos die in Dubai Rumgurken und sich übelst unterscheiden von den deutschen rs 2 avantis
also ausstatungs mäßig und so
einmal stand auch was mit sitzheizung hinten und Bose sound und und und .......... was aber nich mehr wo ich dass gelesen hab us schon ne weile hersagt mal gibbet auch S/RS 2 in America ????
-
-
What the fuck !!
alter der hat ja sowie`s aussieht alles neu gekauft und RICHTIG geld investiert
naja USA dass land der Unbegrenzten Möglichkeiten -
Das Ding ist so der Hammer.
-
Ey aber vom FEINSTEN
ich hatte mir gestern dass so ein bischen durchgelesen und ey da is ja alles neu -
hey,
hat jemand von euch einen link, der mir sagen kann wieviele es von meinem coupe noch gibt.ich habe bei der autobild klassik eine liste gesehen, die besagt, das das typ 89 coupe bis zu 4000euro wert wäre. seit mir doch etwas zu untopisch zu sein, oder was sagt ihr dazu??
gruss
-
Hallo,
ich hatte den Link zu Benjamins Seite vor kurzem hier schon mal gepostet.
Vielleicht ist Deine Schlüsselnummer ja auch dabei.Was die 4000,-? in der Auto Bild Klassik angehen.
Das kommt schon hin bei Fahrzeugen, die die Note 2 erfüllen.
D.h., sie müssen schon einen guten Allgemeinzustand haben.
Vielleicht hast Du auch gesehen, mit wieviel die S2 Coupes mit 3B Motor gewertet sind.Gruß,
Lexi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!