HAb das mal gemacht, mal schauen was bei rauskommt

gebaute Stückzahlen
-
-
Also vom ABT (0588/ 519) gibbet, laut 01.01.09 noch genau 61808 . Ziemlich viele, aber auch ein oft verkaufter Karrn.
Ich hab die Anfrage nur gemacht, um sie nächstes Jahr nommal zu fragen. Will wissen wie viele die Abwrackprämie gekostet hat, denn bei den 2 mio. verschrotteten Autos sind 1000% n paar 519ér.
Ich meld mich
-
Also bei mir ist rausgekommen das mit den Nummern 0588/415 noch
15 072 zugelassen sindSind ja nicht mehr viele
-
wielange hat die Anfrage jetzt effektiv gedauert?
-
Bei mir waren es 2 Tage
-
kost das was? was brauchen die für Daten?
-
Herstellerschlüsselnr & Typschlüsselnr, im Fz-Schein die Nummern zu 2 & zu 3.
Von meinem GTE gibts noch 185.
Die Anfrage dauerte bei mir 2 min am Telefon
-
Kostet nichts. Musst nur freundlich Frage
-
weiß jemand was von 0588/496 ???
-
Frag dort nach. Die sind echt sau cool drauf. Ich habs morgens abgeschickt, und hatte Mittag die Antwort.
Kostet null,null ?.
Aber wie bereits erwähnt, musst halt freundlich sein...
-
ich hab schon wegen 5 karren gefragt langsam isses peinlich die müssen sich verarscht vorkommen:D:D
-
ich hab schon wegen 5 karren gefragt langsam isses peinlich die müssen sich verarscht vorkommen:D:D
Das ist doch egal. Wenn du immer Freundlich fragst. Ich habe auch schon 3 angefragt.
-
Entweder hab ichs überlesen oder der NM wurde übergangen^^. hat jemand zahlen von dem seltenen Motor im T89? Wurde meines wissens aufgrund der hohen Steuern in Italien für den Export mit 2.0L 20V 5zylinder motor und 160ps ausgeliefert...also DAS ist zb ne grosse seltenheit wenn man einen auftreibt.
hat da jemand zahlen?
-
Entweder hab ichs überlesen oder der NM wurde übergangen^^. hat jemand zahlen von dem seltenen Motor im T89? Wurde meines wissens aufgrund der hohen Steuern in Italien für den Export mit 2.0L 20V 5zylinder motor und 160ps ausgeliefert...also DAS ist zb ne grosse seltenheit wenn man einen auftreibt.
hat da jemand zahlen?
So einen wollt ich mir mal fast aus 1. Hand kaufen, zum in-die-Garage-stellen und zur Wertsteigerung... habs dann aber doch gelassen, da das Ding (bereits runtergehandelt) 4000? gekostet hätte (105tkm, Topzustand), aber irgendwie war's mir dann doch zu unsicher, ohne Kat usw...
-
-
Einfach mal hier gucken, da stehen jede Menge Privat zusammengetragene Zulassungszahlen.
viel Spaß beim lesen
@gabbamix das von dir gesuchte Fahrzeug:
T89 Coupe / Quattro
2.0 20V ohne Kat
1970 ccm
118kw / 160 PS
MKB:NM
zu2 0588
zu3 474 / 434 Q
"Nur für Export"
in Deuteschland zugelassene Fahrzeuge in 2009 >> 1 / 3 Quattrolieg ich mit den Daten Richtig?
Den gleichen Motor gabs noch im t85 (80/90 Q) 0588 411
-
Schau mal auf Seite 2, da steht der Link auch
-
Upps, den hab ich dann wohl voll übersehen
-
haha, von meinem sind noch 48 stück zugelassen!
0588 493
naja, nächstes jahr wird meiner leider nicht mehr dabei sein
-
ich find meinen aber nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!