Race Driver - GRID

• Hat wer von euch das Spiel?

ich habs seit 2 Tagen! Hab mir sorgen gemacht das mein Notebook (Dell ;) ) nicht schaft!
    jedoch alles ultra auflösung!

ich kann nur sagen, urrrrrrrrrrrr geiles Game!
    echt der hammer *sabber*

mit der xbox is aber noch geiler muss ich sagen!

mfg mani

[gallery]1760[/gallery] ob sich die fans verletzt haben?

aja topspeed zur zeit: 410KM/H
    natürli mitn Audi R10 ;)

in den rennen wos nen audi gibt wird auch nur audi gefahren ;)

edit:
    [gallery]1761[/gallery] geht sie aus!
    [gallery]1762[/gallery] naja könnte knapp werden
    [gallery]1763[/gallery] booooooooooooom

:lol:

• sag mal das sieht echt geil aus, aber was für herausforderungen des rechners braucht man denn damit das so in etwas läuft...grüße

Audi 80 B4 Bj. 1993, Motor ABT umgebaut für Clubsport und Straßenzulassung auf ca. 113PS und ca. 178nm, Gewichtsersparniss Programm, alles raus was keine Miete zahlt :P dafür meines Wissens den ersten Audi 80 B4 Käfig in Deutschland nach DMSB Reglement! Bei fragen stehe ich sehr gern zur verfügung!

• Das Spiel ist schlichtweg genial.
    Hab vorher auch so andere, wie NFS gespielt; kannste fast komplett vergessen dagegen.
    Wir haben am Freitag mal den grossen Philips-Flat anstatt des Monitors auf den Schreibtisch
    gestellt und es darüber gezockt... das ging so dermaßen ab... ohne Worte!!

Geiles Game, geile Schadensengine, geile Schadenphysik... :thumbup:

Wenn´s Euer PC packt, leiht es Euch aus, es lohnt sich!

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• Hersteller Hompage:

Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows XP/Vista
    Prozessor: Intel Core Duo 2,66GHz / Athlon X2 3800+
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Grafikspeicher: nVidia GeForce 8800 / Ati Radeon X1950
    Festplattenspeicher: 12,5 Go
    DirectX?: 9.0c

ich muss dazu sagen, das ich Core 2 Duo mit 2,2GHZ habe
    und eine Geforce 8600M GT mit 256MB (also schlechter als die Systemvoraussetztung)
    und es läuft TOP!

mfg mani

• Also ich habe mir das Spiel heute besorgt und zocke es gerade! Ich kann nur eins dazu sagen, RICHTIG GEIL! Die Grafik und wie die Autos da fahren, total realistisch! Habe noch nie so ein geiles Rennspiel gezockt! Werde mir jetzt ein Lenkrad besorgen und damit zocken ^^

bzw. das mim Lenkrad, in ca. 30 min. fahr ich mir eins kaufen :D so eins was gegenelnkt un so für 10? ^^ die nacht wird heute geil :D hab moje frei ^^ oohhh jaa XD

• Also ich habe mir das Spiel heute besorgt und zocke es gerade! Ich kann nur eins dazu sagen, RICHTIG GEIL! Die Grafik und wie die Autos da fahren, total realistisch! Habe noch nie so ein geiles Rennspiel gezockt! Werde mir jetzt ein Lenkrad besorgen und damit zocken ^^

bzw. das mim Lenkrad, in ca. 30 min. fahr ich mir eins kaufen :D so eins was gegenelnkt un so für 10? ^^ die nacht wird heute geil :D hab moje frei ^^ oohhh jaa XD

10? fürn PC?
    von wo? will auch! tastatur is kacke ;(

stimmt spiel is echt real! so ein gab es glaub ich noch nie!

• Richtig, und spiel es erstmal mit nem Force Feedback Lenkrad! Ultra geil ^^ da merkste richtig den unterschied zwischen den Fahrwerken bei den Autos! ÜBEL... als ob du wirklich selbst fährst...

da vibriert das Lenkrad beim gangschalten weils so krass is -.- naja, bei 400-1000000 PS würde des bei jedem Auto passieren... extrem real! aber auch wirklich so real, das es sau schwer ist zu fahren! hab jetzt erst mal locker ne stunde gebraucht mir das lenkrad einzustellen und bin immer noch net ganz fertig... naja, jetzt tut mir das knie wieder extrem weh un ich hör lieber auf, werd morgen weiter zocken ^^

• Sooo um euch mal bei mir auf dem laufenden zu halten, ich hab mir das ganze spiel jetzt denke ich mal richtig eingestellt und bin nur am fahren :D Ich sags euch, noch keine Runde wo ich das Auto mal ganz zum ziel gebracht hab ^^

Des is so ungewöhnlich das wenn du in der kurve gas gibst, das Auto mit der Leistung da wirklich dir ausbricht... also vollgas ^^ bis man sich da erst mal so richtig dran gewöhnt... genauso mit der sensitivität des lenkrades... richtig real... am anfang hab ich voll eingeschlagen bei starken kurven, bin da immer gegen die wand gefahren XD man muss echt nur wie im realen leben sozusagen bei 200 das lenkrad nur so ganz bissi drehen... ich sags euch, voll geil ^^ dann noch mit nem 22° tft monitor XD das rockt schon ^^ wer mal lust hat kann ja mal vorbei kommen XD so nen abend durchzocken :D

• Race Driver Grid hab ich letztens auch mal wieder gespielt. Geiles Game, super Grafik, aber Fahrphysik ist doch sehr Arcadelastig. Da kenn ich Rennspiele die ein viel Realeres Feeling vermitteln.

Bei mir war Grid damals bei meiner Zotac GTX260 dabei.

Ich spiele natürlich immer mit meinem Logitech Driving Force Pro (900Grad Lenkradeinschlag). Eigentlich für PS2 gebaut, läuft aber auch auf dem PC, da muss man halt den Treiber von PC Pendant nehmen, dann geht auch der 900Grad Modus sowie die Force Feedback Effekte.

Wie kann man bei Gran Turismo 4 die Räder auswuchten :D Weil das Lenkrad fängt über 300Km/h an stark zu vibrieren XD

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!