Die Nadeln müssen nicht ab, da die Löcher der Plasmas etwas größer sind als die Originalen. Ist zwar etwas sehr eng, aber ich habe bis auf die Schrauben auf den Scheiben nichts entfernen müssen.
-
-
Die Nadeln müssen nicht ab, da die Löcher der Plasmas etwas größer sind als die Originalen. Ist zwar etwas sehr eng, aber ich habe bis auf die Schrauben auf den Scheiben nichts entfernen müssen.
Wenn meinst du ? Soweit ich das jetzt verstanden habe wollte mein Vorredner die Rote Beschichtung abschleifen und Weiße LED Einsätze besorgen. Dazu müssen die nun mal runter die Nadeln. -
Ich war jetzt von den Plasmascheiben ausgegangen, welche rauf montiert werden sollten. Aber zum Abscheifen haste Recht mit der Demontage der Nadeln und im Endeffekt auch den Scheiben.
-
Wenn meinst du ? Soweit ich das jetzt verstanden habe wollte mein Vorredner die Rote Beschichtung abschleifen und Weiße LED Einsätze besorgen. Dazu müssen die nun mal runter die Nadeln.wenn du gut bist, löst du einfach deine schrauben und klappst die tachofolie hoch und schleifst se mit stahlwolle an wo die zahlen stehen, müssen die nadeln nicht zwingend für ab, ist zwar fummelig, aber machbar
-
-
Sauber gemacht - sieht aber finde ich solange es nicht leuchtet aus, als wäre das Emblem mit billig-fake-Strasssteinchen besetzt
Ein VW-Emblem an nem Golf2 muss einfach schwarz sein
-
Die Idee ist schon in der mache bei mir allerdings mit nem Audi Logo welches dann leuchten soll. Allerdings Diffus so das man die einzelnen LED's nicht mehr erkennt. Mir fehlt nur die Zeit dazu mich mal an die CNC in der Ausbildungswerkstatt zu setzen.
-
Zum Tacho nochmal,
das muss man nicht abschleifen, da reicht Nitroverdünnung. Zumindest beim UN4, aber sollte doch beim VDO dann auch so funktionieren -
Am besten wäre ja ein Logo das ein Lichtleiter ist, wie die Türgriffbeleuchtung
-
Zum Tacho nochmal,
das muss man nicht abschleifen, da reicht Nitroverdünnung. Zumindest beim UN4, aber sollte doch beim VDO dann auch so funktionieren
Solange sich der Rest nicht anfängt aufzuweichen, Plastikteile und Lösungsmittel sollte man immer mit vorsichtig sein. -
Am besten wäre ja ein Logo das ein Lichtleiter ist, wie die Türgriffbeleuchtung
Jepp, das Problem ist eher weniger da was toll zum leuchten zu bringen, das Problem ist eher das, dass Logo auch bei Tageslicht optisch gut herkommt naja mal schauen hat ja noch Zeit, hab noch nadere Probleme die wichtiger sind
-
Das Problem mit meiner Innenleuchte hab ich heute auch Lösen können.
Jedesmal wenn ich die erste Sofitte eingesetzt hab bestand kein Kontakt mehr zur Halterung der 2. hab die erste einfach ein Stück gebogen und jetzt leuchten beide LEDs -
So.
Nach einigen Anläufen geht das Projekt <Heizungsregler-Beleuchtungs-Platine> in die Endphase. Nächsten Samstag gibts evtl n Ergebnis. Was auch dazu kommt, sind beleuchtete Türgriffe
-
-
Moijens
Kann mir jmd. verraten, ob es zwischen den beiden nachfolgenden LED-Umbau-Varianten gravierende Unterschiede gibt? Die teurere Variante ist mit "Superflux" LEDs.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2504240…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
[ebay]http://www.ebay.de/itm/2507465…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
Lohnt sich das auch für die Schalter/Taster/Heizungsregler?
[ebay]http://www.ebay.de/itm/3705195…_trksid=p3984.m1423.l2649[/ebay]
-
Superflux, das sind doch stink normale SMDs
Da, mach was draus
[ebay]330902279938[/ebay]
-
Hier gibts ein paar Bilder meiner ATA (auf LED umgerüstet):
Die Flecken sind in echt deutlich weniger zu sehen als auf den Bildern und blickwinkelabhängig. Von der Fahrerperspektive aus sieht man es kaum. Ich werde noch ein paar Diffusorfolien dazwischen legen, damit die Flecken weiter verschwinden.
Die Farbe ist aber echt der Hammer, ganz tiefes rot. Passt super! -
sieht das nur auf dem bild fleckig aus oder siehst das auch in echt so fleckig?
-
Wird nur auf dem Bild so aussehen, genauso wie bei den Tachos.
Das liegt an der Kamera. -
Das frag ich ja.
zumal bei der ATA die LED's ja doch ziemlich punktuell strahlen da so dicht dran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!