Ich hab im Coupe auch die quantitec scheiben in schwarz mit weißer beleuchtung.
Sind jetzt seid ca 1,5 jahren drin und fangen derzeit an sich aufzulösen. Temp anzeige leuchtet schon nicht mehr und ich glaube hinter der kmh anzeige löst sich der plasmastreifen vom ziffernblatt.
-
-
Hmmm....habe auch die QuantiTec Plasmas, aber meine halten und leuten sehr gut
-
In den Schaltern der Mittelkonsole ( Warnblink, Heckscheibenheizung usw) sind ja 2 Glühlampen drin.
Sind das immer 2 mit den Selben Sockel, weil die ja unterschiedliche Watt Zahlen haben ?
Wollte die Leds verbauen und die sind ja für 6 Schalter oben passen die also auch für 3 Schalter oben und unten das Dreieck?
Kann grade nicht in meine Garage um nachzusehen, weil die zugeschneit und zugefroren ist. -
würde unten aber weisse LED's einsetzen da des grün etc sonst sehr komisch aussieht bei zB der NSW
-
Ich hab ja nur Warnblinkschalter, Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte also 3 Dinge die fast Nie an sind da spielt die Farbe des dreiecks keine Rolle hauptsache es Leuchtet.
Also passen die oben und unten in den Schalter rein? -
Ja sie passen unten wie oben
-
Ok danke da werd ich mir so ein Set bestellen
-
Tu es
-
-
-
Bei Linsenscheinwerfern bestimmt auf jeden Fall, aber du siehst dann im Dunkeln natürlich nix mehr
-
ach was. das kann man doch mit der fernbedienung alles umschalten und einstellen...
-
So wie das aussieht hat der aber noch eine 2. Linse für Xenon und die 1. ist Show für die LEDs
-
Ist etwas zuviel des guten. Absolut nicht mein Fall sowas, eher was für Tuning-Sünden
Aber wie immer jedem das seine ...
-
-
dann doch lieber so eine bunt blinkende christbaum-beleuchtung, wie am K.I.T.T.
-
alles im großen und ganzen ist das nicht schwierig und es lässt sich auch bei normalen Scheinwerfern umsetzen, sieht dann natürlich nicht so aus wie bei dem
Du brauchst:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/26-63-m…484fd40d0d#ht_4950wt_1139[/ebay]
[ebay]http://www.ebay.de/itm/LED-IR-…2a1fa3c6f4#ht_2605wt_1397[/ebay]
und die stripes klebste in die Scheinwerfer
-
-
Kann mir einer erklären wie ich die Tachonadeln abbekommen?
Ist ein VDO.
Will sie nicht zerstören. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!