Hallo, was haltet ihr von folgenden Wagen: http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Zahnriemen bei 190.ooo, ABS leuchtet kurz nach start, aber fahrbar -> ABS Sensor?
Hallo, was haltet ihr von folgenden Wagen: http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Zahnriemen bei 190.ooo, ABS leuchtet kurz nach start, aber fahrbar -> ABS Sensor?
Was is er deiner Meinung nach wert?
ich will den 2.6er nicht schon wieder schlecht machen...
aber wenn V6 quattro dann den 2.8er... für mich würde das aber eh nicht in Frage kommen
wir haben genügend V6/5Ender Themen mit allen Pro und Cons, ließ dich dort mal ein und überleg es dir genau...
Kopfdichtungswechsel ist beim V6 auch nicht ohne
Soll nur für den Winter sein, da mein anderer Winterquattro nicht fahrbar ist.
Ich würd ihn mir nicht kaufen solang er noch über 1000-1200€ kostet, rechne mal was duch das herrichten kostet, auch die arbeitszeit rechnen...
Gibt solche und solche, glaube das hängt mit dem Baujahr zusammen.
Rüschtüsch
ab mitte/ende 93 ist schicht mit abschalten
wieder was gelernt
Der Verkäufer bietet mir an das er den Krümmer und ABS-Sensor tauscht, was ist er dann wert?
Ein Auto ist soviel wert, wie der Käufer dafür bezahlen will.
Die Aussage ist zwar wahr aber trotzdem Hinverbrannt
Ich würd im Preis max. 150€ höher gehen...aer da brauchst du schon wirklich gute Argumente
2,6 und Quattro ist klasse, aber für dieses Auto max 700€
Wenn V6 dann eher 2,8er.
Ich würde von dem Audi abraten, ein bekannter hatte mal einen 2.6 Quattro, der war total versoffen und keine Fahrleistung für diese PS, da ist jeder 5-Ender oder 16V spritziger! Und zudem ist der keine 1299€ Wert.
Ich finde den 2.6 V6 den unwirtschaftlichsten Motor den sie damals gebaut hatten. Zudem ist der Service auch verhältnismäsig teuer, da er ja einiges doppelt hat.
Soll jetzt kein Angriff auf die sein, die einen solchen Motor fahren! Vllt hatte mein Nachbar mit seinem auch nur pech, und somit meine ansicht dieses Motors
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!