Passende Anlage für Stocky89

• So,
    im Auftrag von Stocki89 eröffne ich nun diesen Thread.
    @admins: Erklärt ihm doch bitte wie er sowas macht.

Hier kommt seine Nachricht an mich, damit jeder weiß worum es geht:

Hi mein name ist stocky bin ein 19 jahre Alter Azubi bei Conradelektonik.

wie mein tietel schon sagt "azubi Arsch zum bier holen" wird mir in der
    arbeit immer nur dürftige nicht brauchbare infos gegeben.

Ich habe einen Audi 80 typ 89 2.0l 16v (ps tuned by abt) ich wollte für
    das auto ein guten klang wie du eben geschrieben hast (kompromiss) Laut
    wenn ichs brauche aber auch Sauberer klang.

erstens: das mit den klassen habe ich nicht kapiert. wie find ich raus welche klasse eine endstufe hat?

ich habe etwas rausgesucht was ich nach deinem faq für sinnvoll erachte.

Verstärker:

das ost eom 2kanal verstärker brauche ich für 2hoch und 2 tmt (4lautsprecher) einen 4 kanal?

Carpower HPB-1502 mit 750Wmax; 2x2 ohm 250 Wrms; 2x4ohm 175Wrms (darf der wiederstand der TmT und HT höher sein?

http://www.monacor.de/typo3/index.php?id?spr=DE&typ=full

als ächstes wollte ich TmT´s in Doorboards einbauen:

Carpower NEOKICK-165

State-Of-The-Art-Car-HiFi-Kickbässe und -Tiefmitteltöner, 2x120WMAX, 2x4?

Nennbelastbarkeit (P)

2x80WRMS

http://www.monacor.de/typo3/index.php?id?3&L=0&typ=u&hka tid=62&ukatid=1009&spr=DE&brand=CP&seiten_id=23&produktliste=55

Als Hochtöner http://www.monacor.de/typo3/index.php?id?78&spr=DE&typ=u

carpower DT-284 ; High-Tech-Dome-Tweeter-Paar, 100WMAX, 4?

Nennbelastbarkeit

60WRMS

Powercap:

http://www.monacor.de/typo3/index.php?id?07&spr=DE&typ=u

carpower CAP-10

und natürlich eine Sicherung im motoraum (laut Anleitung amp 80a)

Sind die boxen zu klein dimensioniert? sollte ich größere nehmen?

eine Zusätzliche endstufe für einen soubwoofer? überhaupt einen soubwoofer?

passt das zusammen? oder ist das schwachsinn? wird das zu leise?