https://www.youtube.com/watch?v=eGHiTJGPYI8 bei 0:24
Wusste neulich ob ich richtig gesehen habe, Youtube hat mir meine Frage beantwortet
Weiß nicht ob es schob jemanden aufgefallen ist
https://www.youtube.com/watch?v=eGHiTJGPYI8 bei 0:24
Wusste neulich ob ich richtig gesehen habe, Youtube hat mir meine Frage beantwortet
Weiß nicht ob es schob jemanden aufgefallen ist
Geile Sache, n schicker Audi 80. Aber in knall gelb, naja nicht so meine Farbe^^
hahaha sehr geil würde lieber den gelben 80er haben wollen als einen Opel "Mokka"
Der wollte nicht dass sein Audi so n verunstaltetes Auto sieht,
deswegen hat er die Plane erst abgenommen als der Opel vorbei war
Wo kann mann so einen "Mokka" herkriegen. Aus dem Happy Meal Menü oder aus der Cornflakespackung.
Also Opel hat ja schon ziemlich amüsante Namen für die Autos , aber "Mokka" schlägt echt alles Ich glaube die wollen Pleite gehen .... Opel Mokka
Ja der Name ist echt Übel habe auch 2 mal gesehen ob das stimmt als ich das in der Zeitung gelesen hatte .
Kennt Ihr das Mokka Stübchen ? LOL
Ich hätte den Opel Kaka genannt.
Passt wunder bar Opel Kaka oder vieleicht Opel Kakka
auch schlimm: Opel Adam
vorallem auch die namen der ausstattungsvarianten...
Adam Jam
Adam Glam
Adam Slam
alter wer sich sowas ausdenkt hat doch ein ei am wandern....
zum Audi 80 im video: is n Coupé
Das mit dem Audi ist echt geil. Letztes hab ich auch im Kino nen Audi 80 gesehen. Weiß nur nicht mehr, welcher Film
Einfach grässlich ....allein die Formen von Opel sind schon hässlich!
Da muss ein alter Audi eine neue Opelwerbung aufwerten damit noch ein wenig vom schlechten Namen gbgelenkt wird.
Den Opel Adam find ich eingentlich hübsch und ich bin wirklich kein Opelfan, aber es wäre der Marke trotzdem zu wünschen dass die Autos zum Erfolg werden,
schließlich ist es ein mehr oder weniger deutsches Unternehmen mir langer Tradition.
Den Opel Adam find ich eingentlich hübsch und ich bin wirklich kein Opelfan, aber es wäre der Marke trotzdem zu wünschen dass die Autos zum Erfolg werden,
schließlich ist es ein mehr oder weniger deutsches Unternehmen mir langer Tradition.
Ein Unternehmen das Steuergelder abkassiert um sich zu retten und dann Arbeitsplätze streicht und die Produktion ins Ausland auslagert.
Wo hier grad das Thema Werbung ist : https://www.youtube.com/watch?v=4rzQI1D1zPI
das thema werbung gibts aber eigentlich schon woanders
& firmen,die steuergelder kassieren,vor allem für forschung & entwicklung von produkten,die später immer noch für schweinegeld an den mann gebracht,gibts nicht nur in rüsselsheim
zumindest werden bei manchen dann sogar noch überschüsse an mitarbeiter ausbezahlt,nur um später wieder bei mutter staat zu saugen
Ich finde es gibt ur eine Werbung die für Audi am meisten zutrifft und zwar dieses kurze Filmchen:
Ich finde es gibt ur eine Werbung die für Audi am meisten zutrifft und zwar dieses kurze Filmchen:
sehr geil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!