ZitatIch finde es gibt ur eine Werbung die für Audi am meisten zutrifft und zwar dieses kurze Filmchen:
Opel kommt nicht vor Naja mit was wollen die auch punkten?
ZitatIch finde es gibt ur eine Werbung die für Audi am meisten zutrifft und zwar dieses kurze Filmchen:
Opel kommt nicht vor Naja mit was wollen die auch punkten?
auch schlimm: Opel Adam
vorallem auch die namen der ausstattungsvarianten...
Find ich auch die Namensgebung geht mal gar nicht
Und gerade wenn man auch noch bedenkt Adam Opel AG. Normalerweise würde man die größte Limo, einen Sportwagen oder etwas anderes außergewöhnliches danach benennen.
Aber den Kleinen...
Trotzdem wird der Kleine wohl wieder etwas Geld in die Kassen bringen, da er wieder eher die Rolle des Corsa A bzw. B übernimmt. Den können sich junge Leute eher leisten als den heutigen Corsa. Und die Kunden werden wohl damit glücklich - wer Opel kauft, kann doch keine hohen Erwartungen an sein Auto haben
Der bringts auf den Punkt ^^[video]
Der neue Opel Mekka...
Das Navi zeigt immer nur nach Osten
Schicker S2 Was uns die Mokka-Werbung wohl sagen will? Früher oder später kommen alle zu Audi.
Der bringts auf den Punkt ^^[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich auch gesehen..
Ist ja witzig..
Wusste nicht genau ob ich das richtig gesehen hab (hab die Werbung auch erst einmal gesehen)..
Cool
Naja,
vergleicht die Werbungen die Opel bringt mit Audis.
Dann lächel ich nur müde.
auch schlimm: Opel Adam
Urrks, hässlich! Danke, verzichte.
hahaha sehr geil würde lieber den gelben 80er haben wollen als einen Opel "Mokka"
Kann mich da nur anschließen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!