Will auch haben
Aufkleber fürs Auto
-
-
na dann bin ich auch mal gespannt, was es für Aufkleber gibt. Hoffentlich auch kleinere, weil ich mir nicht die koplette Scheibe oben zukleben möchte.
-
Ist für jeden was dabei
-
oh ja dann bin ich auch voll drauf gespannt, find sowas cool echt, klasse was s hier alles gibt...
-
mhh und wie siehts mitlerweile aus kann man nun die öffentlickeit einweihen???
-
Will auch sehen
-
Muss euch leider entäuschen, das dauert noch nen paar Tage
-
Ja also es wird viele Varianten geben... und auch in einigen Farben... bis jetzt steht Schwarz, Weiss und Silber fest.
Was schon mal da ist: Für die Heck/Front scheibe in allen drei Farben, unterm Bremslicht so einen kleinen und für diese kleine dreieckige Scheibe einen Aufkleber. Alle in allen drei Farben erhältlich... vorerst kann man aber keine Bestellen da erst die Testphase läuft Wir werden aber in der nächsten Zeit genug Bilder machen und danach die Teile zur Bestellung freigeben
Mfg, Konsi
-
mhh dann gedulden wir uns halt gewungenner maßen noch etwas hehe
-
ich bin auch schon gespannt wie ihr das hinbekommen habts. wie ist das eigentlich, wenn man kein clubmitglied ist?? bekommt man da trotzdem welche??
-
yop gibts auch für 'nicht club-mitlieder' meines wissens nach
-
is ja subbaaaa:) dann bin ich noch mehr gespannt wie die aussschaun
-
hehe auch nicht-club-member sollen ja werbung machen können bzw. dürfen
-
hoff das es nicht nur bei "werbung" machen bleibt. soll ja auch ein kleiner (SINNVOLLER) stiyling- akzent sein
-
yo vlt unterm fahrer-rückspiegel ich find da machen sich dezente sticker immer super
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!