So da es noch nicht genug ist, kommt jetzt noch eine Folge "Alarm für Unrealistisch hoch 10"

Transporter - Die Serie?!
-
-
Zitat
So da es noch nicht genug ist, kommt jetzt noch eine Folge "Alarm für Unrealistisch hoch 10"
Meinst du die Serie in der die Autos mehr fliegen als fahren?
Was ich mich bei "Transporter" frage ist die Sache mit dem Drift per Handbremse. Ganz klar ist zu sehen, dass manchmal einfach die handbremse zum Drift einleiten benutzt wird... Wer das aber mit einer E-Handbremse hinbekommt bekommt von mir erstmal ein dickes RESPECKT...
Egal... Die Serie ist Murks!
-
ich mag Alarm für Cobra 11
Zwar sackdumm der ganze Käse, aber wie ich finde - tut mir leid - verdammt unterhaltsam
-
ja ich schaus mir eigentlich auch jeden Donnerstag an. Solange keine 80er Audis durch die Luft fliegen.
Unterhaltsamer als Voice of Germany auf jeden Fall
-
ja. Aber n E-Bremse-Drift geht, is nur n bissl trickey, weil de dafür das Steuergerät umprogramieren musst
-
ja ich schaus mir eigentlich auch jeden Donnerstag an. Solange keine 80er Audis durch die Luft fliegen.
War aber auch schon mal. -
jetzt heißt der R8 Spyder auch noch Sofia
-
Oh mann,
der Typ kann keine 2 Meter ohne Blindenstock gehen aber schiesst wie ein Weltmeister -
Wie billig und schlecht - musste ich nochmal betonen. Recht am Anfang der heuten Sendung haben sie eine Szenerie gehabt, wo sie von Rücksitzbank aus das Armaturenbrett bei der wilden Fahrt gefilmt haben und bei einer scharfen Linkskurve ist der vermeintliche Schaltknauf von links nach rechts rüber GESCHOSSEN
-
Son bisschen vermiss ich auch Blindschleiche 7
auf der anderen seite bin ich froh mal was neues zu sehen
Ich find der Möchtegern-Statham is ein recht cooler Typ. Und mal ehrlich? in welchem Actionfilm gehts denn realitätsnah zu?
würde doch sich doch keiner anschauen wenns so langweilig wäre wie in echt
Den besten kommentar zu der Sendung hat eh meine Freundin abgegeben:
Sie: Was schaust du da?
Ich: The Transporter, neue Actionserie auf RTL!
Sie: Das is doof! Will ich net gucken!!
Ich: Das is die serie zum Film wo der gutaussehende Typ den Audi fährt!
Sie: Können wir das nicht doch gucken??Muss man dazu noch was sagen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!