Ich stell mich doch nun auch mal vor.
Ich heiße Maria, bin 25 Jahre alt und komme aus Görlitz. Noch östlicher gehts ja nun kaum. Bin Mutter einer 2 Jährigen Tochter und der nächste Nachwuchs ist auch schon unterwegs.
Arbeite neben bei noch, aber nur 2 Tage in der Woche.
EInen Audi 80 hab wir schon vor 8 Jahren in unserer Familie aufgenommen (mein Mann und ich). Das ist das Cabrio wie man auch auf den Bildern sehn kann. Letztes Jahr im September kam dann der Quattro dazu, da ich das Cabrio nicht übern Winter fahren wollte (zu schade dafür nach der ganzen Arbeit die drin steckt). Als ich den Quattro im I-Net gesehn hatte war klar das das mein neuer ist und innerhalb von zwei Wochen war er angezahlt und die Woche drauf haben wir uns den Guten heim geholt und komplett bezahlt. Seit dem wurde natürlich an dem einiges verändert, aber ein Teil ist auch erstmal für'n Winter wieder zurück gebaut und ist im April an nicht mal einem Tag wieder dran (komplett neue Front). Aber frisch lackiert wurde er trotzdem vor zwei Wochen, nur wird das auch nächstes Jahr wieder geändert.
So denke das sind erstmal genug Infos
Man sieht ich/wir sind etwas Audi 80 gestört, aber da bin ich ja hier ganz richtig