Ich weis, an meiner Karre steht ner Menge anderes Zeugs an, was noch viel wichtiger ist, aber ich frag trotzdem mal, weils mich jetzt interessiert.
Am Radioschacht hat man ja links und rechts einen Steg ca. 1cm breit vom Halterahmen der ganzen Elemente in der Mittelkonsole.
Nun die Frage: gabs das auch anders? also die Stege ganz schmal, sodass sie hinter dem Radio verschwinden, was dann nen stück breiter ist?
hatte halt mal grade wieder so nen tollen geistigen einfall über was optisches, was aber mit dem steg daneben furchtbar aussieht, das ist alles.
wobei ich aber sowieso i-wann nen anderen rahmen brauche, weil der für 4 schalter und nen ablagefach vorbereitet ist, bei mir aber noch paar schalter rein sollen, weil irgendwann in ferner zukunft mal szhzg und nebel nachgerüstet werden soll.

Mittelkonsolenrahmen
-
-
Hallo,
klar gibt es auch DIN-Schächte für den Audi 80 ohne die seitlichen Stege.
Mein Cabrio mit Radio Delta hatte z.B. so einen.
Viel Platz für Deine Schalter wirst Du dadurch allerdings nicht gewinnen.Gruß,
Lexi -
ich habe nicht gesagt, ich will nebens radio noch schalter hinpflastern. ich will nur 1. für meine idee einer optik-änderung die stege weg und nen entsprechend breiteres radio und 2. soll der neue rahmen für die zusätzlichen schalter vorbereitet sein. bei mir ist ja in der rechten hälfte dieses ablagefach. und das soll raus und dafür die entsprechenden schalter rein. geht aber nicht, weil da logischerweise keine 4 kleinen schächte, sondern 1 großer schacht da ist, ohne diese kleinen senkrechten "trennwände" zwischen den schaltern.
ich bräuchte dann also so nen rahmen, wie du da fotografiert hast.
-
Entschuldigung - aber eigentlich hatte ich gerade von Dir jetzt erwartet,
daß Du bei mir den "Danke"-Button für meine Ausführungen drückstNe - Spaß beiseite.
Die eine Frage habe ich ja bereits mit meinem Foto beantwortet.
Das andere ist:
Auch diese Konsole hat, wie jede x-beliebige auch, auf der rechten Seite ein großes Loch und keine vier einzelnen Kammern für die Schalter.
Dafür gibt es einen 8-fach Schalterrahmen, der alle Schalter aufnimmt und in der Konsole ausrichtet.Gruß,
Lexi -
sorry, habe ich vergessen. mache ich ja sonst prinzipiell und werds gleich nachholen.
ok. also nen zusätzlicher rahmen für die schalter, der da reinkommt... nun sinds also nur 2 variatonen: mit steg, wie ich sie habe, und mit ohne steg wie ich sie haben eines tages haben will, also wie auf deinem foto.
und dann muss ich mir noch überlegen, was für ein radio dann rein soll. muss ja dann auch entsprechend breiter sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!