Hey Leute
da sonntag ja das Saisonfinale von "Alles VW" ist
wollte ich fragen ob jemand von euch dort vertreten sein wird, ich perönlich überlege sehr stark und werde je nach wetterlage hinfahren
klick mich
Hey Leute
da sonntag ja das Saisonfinale von "Alles VW" ist
wollte ich fragen ob jemand von euch dort vertreten sein wird, ich perönlich überlege sehr stark und werde je nach wetterlage hinfahren
klick mich
Ich habe keine ahnung wenn ich ehrlich bin, wurde vom kumpel dazu eingeladen da es direkt hier ums eck is
hab mit der orga da ja auch nix zu tun,
les mir das gleich mal durch
Ich war dort bis letztes Jahr des öfteren mit T-Styler und Krümel etc - die verler gang halt - und ja die Teilnehmer und die Bewertung vor allem wurde immer abgekaterter bis wir gesagt haben geht garnicht mehr.
Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen irgentwo hin zu fahren.
Also Kaunitz meiden eigentlich alle die in der 80Scene zusammen irgendwo auftreten. was da fürn Film läuft, grenzt an blanken Hohn. Aber zum draußen parken, und mal drüber laufen isses ganz witzig.
Also Kaunitz meiden eigentlich alle die in der 80Scene zusammen irgendwo auftreten. was da fürn Film läuft, grenzt an blanken Hohn. Aber zum draußen parken, und mal drüber laufen isses ganz witzig.
Amen Mithras...
So sehe ich es auch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!