Hi Leute hab den hier
http://www.autoscout24.at/Deta…948&cd=634846893320000000
gefunden und wollt fragen was ihr von dem Wagen haltet
LG
Hi Leute hab den hier
http://www.autoscout24.at/Deta…948&cd=634846893320000000
gefunden und wollt fragen was ihr von dem Wagen haltet
LG
Schnäppchen ist es mit ziemlicher Sicherheit keins,aber ein guter Preis. Ich würde nachfragen was mit der Bremse hinten ist. Nur die Beläge und Scheiben runter oder ob die Sättel fest sind. Die Sättel koste neu bei Audi ein Vermögen und die Nachbau Dinger halte meist nicht wirklich lange dann sind die Hebel für die Handbremse wieder schwergängig. ( Bis Garantieende wenn du Glück hast)
Die Motorhaube ist auch nicht wirklich gerade und die B4 Haube ist auch Geschmackssache. Wegen dem 20 V frag mal Kleinheribert und die 20V Fahrer hier die wissen um diesen Motor bescheit.
Also ich finde die Optik vorne mit der Faceliftfront sehr bescheiden,irgendwie passt das nichtt so richtig zusammen bei dem Auto, wirkt alles schief;)
Ja Handbremse und Sattel kontrollieren.. die hängen öfters mal.
Exclusive Sportserie ist es auch keiner..hat die normalen silbernen Zierleisten+keinen Spoiler+ Stoßfänger mit schwarzem Plastik.
Die er Sportsitze und die Zusatzinstrumente hat er nur als Zusatzaustattung.
Desweitern fehlen an den Türen die Leisten(Bild 4) die in der Mitte fehlen komplett und an der Tür die fehlen teilweise bzw sehen nichtt mehr so schön aus auf dem BIld.
Also würde den für den Preis nicht holen;) aber guck mal was du am Preis machen kannst!;)
Grüße
also das auto erscheint auf den ersten blick nicht seriös. der wird viele macken haben und die hat der verkäufer nicht beschrieben...die b4 haube passt meiner meinung nach net zum 90er...die stoßstange hängt schief, die chromleisten auch, kotflügel wird nicht mehr zu retten sein
die andere seite hat er nicht fotorgrafiert und die einstiegswange vom fahrersitz hat er gut NICHT fotografiert.
ansonsten sollte der 170PSer 20V der alte motor sein und somit sicherlich nicht bj. 90. ab ende 89 sollte der 167pser drin sein...soviel ich weis...
wenn der motor an der ansaugbrücke vorn einen schlauch zum luftfilterkasten hat, so ist es ein 170pser, dazu noch fächerkrümmer und normalerweise ein hitzeschutzblech.
hat der motor nur den fächer aber nicht den hitzeschutz, so ist das ein 167pser mit nachgerüstetem fächer. denn die halterungen für das hitzeschutzblech passen nur an die alte ansaugbrücken des 170pser...
Meiner Meinung nach wirkt der Audi auf den ersten Blick sehr verbastelt.
Es liegt an den entfernten Seitenzierleisten und der nachträglich montierten B4 Haube und den Scheinwerfern.
Ich vermute, dass der Besitzer den Audi selbst aufbauen wollte und aus einem unbekannten Grund aufgehört hat.
Entweder würde der Aufbau zu viel Geld verschlingen oder der Audi hat einen großen Makel.
Dennoch sind Audi 90 quattro 20V Modelle selten, aber ich selbst würde mir lieber einen nehmen, der sich im mittel-
mäßigen Zustand befindet, aber komplett Original ist.
Zu erkennen sind solche Modelle an dem Originalen Schaltknauf, an dem sich das Leder löst, solche Modelle sind
vielleicht nur normal gepflegt, doch an diesem kleinen Detail erkennt man die Originalität.
Fahr einfach mal hin, wenns nicht zu weit ist, und guck ihn dir selber mal richtig an. Genug Tipps was alles nicht mehr so ist, wie es sein soll haste ja schon bekommen. Vorallen die Sachen, die nicht fotografiert wurden solltest du genauer in augenschein nehmen. Frag nach Reparaturen, die durchgeführt wurden (Fahrwerk, Zahnriemen usw.) Mach ne ausgiebige Probefahrt und achte auf alle Geräusche die auftreten. Mit allen Makel die du findest, kannst du auch den Preis drücken. Bei unter 2k€ würde ich über einen Kauf nachdenken.
OK danke an alle für die Tipps aber die Sache hört sich langsam doch ziemlich heiß an
Überhaupt wenn ich mir das ganze am nächsten Tag nochmal anschau.
Leider ist es 2-3 fahrstunden vor mir aber wenn ich vorbeikomme dann schau ich ihn mir an
Infomiere euch dann natürlich sofort
LG
Schau dir ziemlich genau den Kofferaum an, da rosten sie gerne mal durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!