Rückfahrlicht funktioniert nicht...

• Bei mir wars bei identischen Symptomen dieser "Multifunktionsschalter" am Getriebe.

Ein elendiger Sch**ßdr*eck den zu wechseln - vor allem weil ich zehn Minuten suchen musste, wo-wie das geschalten wird
    und der Vorbesitzer schon mal an dem Ding rumprobiert hatte (ausgeschlagene Schrauben ...).

• Bei mir wars bei identischen Symptomen dieser "Multifunktionsschalter" am Getriebe.

Ein elendiger Sch**ßdr*eck den zu wechseln - vor allem weil ich zehn Minuten suchen musste, wo-wie das geschalten wird
    und der Vorbesitzer schon mal an dem Ding rumprobiert hatte (ausgeschlagene Schrauben ...).

Wo sitzt der denn und wie wechselt man den aus?

@MrNobby
    Der Kabelbaum zur Heckklappe wurde m,al erneuert wie es aussiehtz, da neue Kabelbinder um den Kabelbaum gebunden sind.

• ... das war vor eineinhalb Jahren - also jetzt ohne Gewähr ...
    direkt am Getriebe, Fahrerseitig(?), zwei Schrauben(?), Kabel abstecken, rausziehen. Unten sind eine Art ´Knöpfe´ drann, damit erkannt wird, wann der Rückwärtsgang drinnen ist ...

ich brauchte zwei von den Dingern (á 32 EUR Netto), weil ich einmal einen richtigen Hass wegen diesem verbauten Chaos-Motorraum bekam ... :D
    So ein Audi 80 hat zwar extrem wenig Technik drinnen - aber dennoch schafften es die Techniker dermaßen sinn- und planlos den Kram über den Motorraum zu verteilen ... *wurgs*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!