Nein Sam, das stimmt nicht - in der alten Wiki konnten nicht alle User schreiben, gut das hat sich nun erledigt. Ansich ist das Lexikon doch eine sehr gute Basis, es geht um Struktur und ich finde meine Vorschläge durchaus sinvoll.
Du/Ihr müsst doch wohl zugeben, dass die Anordnung suboptimal ist. Alleine eine Baumstruktur nach Kategorie+Subkategorien wäre eine deutlich Verbesserung, die Anordnung der einzelnen Artikel, kann dann ja so sortiert sein wie jetzt.
Worum geht es hier? Wollt ihr das visualisiert haben?
Ich habe auch nicht gesagt, das deine Vorschläge sinnlos waren.
Wir haben lediglich gesagt, die Struktur und schriftlich dar zu legen, damit wir dies genauso anpassen können. Denn wir wissen selbst, das die jetztige nicht optimal ist.
Aber wie schon zum Update des Forums, geht nicht alles so wie gewünscht, weil nicht Kompatibel. Und ja, das Lexikon soll evtl. visualisiert werden!
@ phili3z, das stimmt so nicht. Es konnten mal alle drin arbeiten. Dann kamen Spambots und ein Admin hat die bearbeitung nurnoch auf einige Personen verteilt. Zu diesem Zeitpunkt hat aber keiner mehr an der Wiki gearbeitet.
Genauso sieht es aus! Keiner hat mehr was getan, also haben wir es geschützt!