Findest du?
Ich find das Grau ist ziemlich neutral und n giftiges Neon-Gelb oder was dezenteres, Türkis oder Mintgrün wär fein
Winterhure oder Reitet ihr durch?
-
-
ja gut, wenn es passt und gut gemacht ist kann das auch geil aussehen!
-
Mich stört halt durch meine Rostallergie so einiges an den Stahlfelgen und wieder Schwarz machen wäre zu langweilig, Alu´s seh ich irgendwie nicht ein und neue Kaufen noch weniger
-
Ich habe bei meinem Cabrio mal die Radkappen von einem A4 draufgemacht, das sah auch garnicht schlecht aus.
-
Radkappen - Hater
Außer ich kann die Bunt machen -
-
Ich bekomm die Kriese, langsam wird es Zeit für Winterräder, scheiß Stahlfelgen das sieht so daneben aus... -.- Nächstes Jahr fahr ich auch im winter auf 16" Alu mit 215/40 Gummi Danke Weihnachtsgeld
Oder ich kauf mir ein Winterauto damit das Alltagsaudi im Winter neben dem Sommeraudi in der Halle stehen kann
-
wenns geht laufen beide jederzeit & das wobei der B3 zu schön für den winter & der B4 zu schön für den sommer is
ich hab auch stahlfelgen,eine in 14zoll für den 90 & eine 15zoll für den B4
für die kisten passende alufelgen gibts überall fürn schmalen taler,da muss kein audi auf gammligen asphaltschleifern stehen
-
-
Ich fahr durch und damit ich nicht meine Stahlfelgen wieder umreifen muss lass ich meine winterreifen gleich auf solche ollen Alus ziehen und schone meine Errungenen Audi 80 Speedlinefelgen im kuschligwarmen Keller
Die dürfen jetzt erstmal ihren Schönheits und Winterschlaf abhalten -
Ich fahr bis jetzt auch noch durch. Aber ich suche. Vielleicht kommt ja ein Substitut, damit mein Coupé nur noch im Sommer rennen muss Als Student einfach eine Geldfrage, aber bei 100km am Tag ist das Coupé auch teuer.....
-
Scouter: unter meinen hinteren Türgriffen hängt noch das Salz vom letzten Winter.
Langsam wirds nur noch lustig deine Beiträge zu lesen. Im anderen Thema schreibst du noch, das du dir ein Winterauto kaufen willst, da dein B4 (im desolaten Zustand anscheinend) schonen willst und jetzt so eine Aussage.
[...] Nun heuer hab ich mir den kleinen B4 Quattro 2.0 gekauft da mir der 2.3er zu schade wurde..... [...]
Als 116psler? Find das schon fast bisschen untermotorisiert für nen Quattro.
-
Ich fahre auch durch. Auch ohne Quattro hat mich mein Audi (bis auf die Geschichte mit dem Handbremsseilzug ) noch nie im Winter im Stich gelassen
-
Natürlich fahr ich durch! Zink Härtetest gib ihm!
Und Thema Alu-/Stahlfelge: Das Problem hab ich nicht! Das Ding steht so oder so auf Stahl!
-
Ich werd heuer mein Coupe das erste mal unterstellen da ich mir keine Zweiten Winterreifen kaufen wollte. Somit bringt mich mein Wiederbelebter Quattro Avant durchn Winter. Mal sehen ob ers ohne Probleme packt. Aber heut ist'snoch Sonnig, also Coupe' raus und noch Spaziern fahren
Schönen Sonntag allen!
Mfg
-
Hab mir nen 1,9 TDI Passat als Daily zugelegt Mein Coupe ist mir als Alltagsfahrzeug mitlerweile zu unkomfortabel (Hart,Laut,Tief)(ja ich werde alt ). Außedem kann man bei größeren Geschichten mal das Coupe für nen paar Tage auseinander bauen, weil man nicht auf dieses Auto angewiesen ist
-
Meiner wird diesen Winter (mein erster Winter) auch durch geritten. Ich hoffe einfach das ich ohne Knitterfalten durch den Winter kommen. Aber Stahlfelgen gibt es bei mir net. 14" Alu's. die guten Speichenfelgen Naja müssten eh gestrahlt werden und neu lackiert werden.
-
schone meine Errungenen Audi 80 Speedlinefelgen im kuschligwarmen Keller
Die hast du aber nicht auf ebay in VS ersteigert oder?
Falls doch, das waren meine -
den winter wird meiner noch erleben danach wird er nem dieselbetriebenen kombi weichen!!!!
-
Alltags-Frühlings-Sommer-Herbst-Winterauto ist und bleibt mein Audi 90 quattro exklusive Sportserie. Warum soll ich mir ein Winterauto zulegen? Er ist verzinkt, hat Sommer- und Winterreifen und läuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!