Servus Zamm
Ich freue mich endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo es wirklich um die 80´ger geht !
Ich heisse Dennis und komme aus Münster (Nrw) Icke bin 23 Jahre alt und ausgelernter Kfz Mechnaiker
Ich Fahre einen Audi 80 b3 an dem ich ein bissel am Basteln bin folgende kleinigkeiten habe ich schon gemacht .
-Weitec 60/60 Ultra Gt
- Car Pc + Touchscreen
Ich weiss ist nicht viel aber najo kommt zeit kommt rat kommt geld
Ich möchte mein B3 ziemlich original von aussen lassen also front und rear Bumper sind nicht so mein ding
Fotos
So habe ich ihn bekommen aber ohne die Borbet CF Felgen die lagen bei mir noch im keller rum
Da mir das mit den Felgen nicht so gefiel ließ ich mir von einem bekannten noch einen anderen Satz Felgen Lackieren und baute das 60/60 Fahrwerk ein
Nunja 15 " Felgen sind leider nicht so der brüller suche im moment noch ein satz 17" felgen der mit gefällt
Nach der umbau maßname sollte dann mein Car pc ins Auto ! (leider ist das Bild nen bissel verschwommen ich mach irgendwann nomma nen Aktuelles ) (Nicht wundern wieso der Monitor in den dafür vorgesehenden Rahmen ist ! Ich werde ihn nach beendigung der Garantie in gfk laminieren und ledern )
Naja Ich schau mal was noch so kommt und was ich noch so machen kann !
Aber erstmal freue ich mich hier zu sein !
Mfg RiDdL3R