Ein Frohes Hallo und Frohes Fest ;)

• Servus Zamm ;)

Ich freue mich endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo es wirklich um die 80´ger geht !

Ich heisse Dennis und komme aus Münster (Nrw) Icke bin 23 Jahre alt und ausgelernter Kfz Mechnaiker
    Ich Fahre einen Audi 80 b3 an dem ich ein bissel am Basteln bin folgende kleinigkeiten habe ich schon gemacht .

-Weitec 60/60 Ultra Gt
    - Car Pc + Touchscreen

Ich weiss ist nicht viel aber najo ;) kommt zeit kommt rat kommt geld ;)
    Ich möchte mein B3 ziemlich original von aussen lassen also front und rear Bumper sind nicht so mein ding :)

Fotos ;)

So habe ich ihn bekommen aber ohne die Borbet CF Felgen die lagen bei mir noch im keller rum ;)

Da mir das mit den Felgen nicht so gefiel ließ ich mir von einem bekannten noch einen anderen Satz Felgen Lackieren und baute das 60/60 Fahrwerk ein ;)

Nunja 15 " Felgen sind leider nicht so der brüller suche im moment noch ein satz 17" felgen der mit gefällt ;)

Nach der umbau maßname sollte dann mein Car pc ins Auto ! (leider ist das Bild nen bissel verschwommen :/ ich mach irgendwann nomma nen Aktuelles ) (Nicht wundern wieso der Monitor in den dafür vorgesehenden Rahmen ist ! Ich werde ihn nach beendigung der Garantie ;) in gfk laminieren und ledern ;) )

Naja Ich schau mal was noch so kommt und was ich noch so machen kann !

Aber erstmal freue ich mich hier zu sein !

Mfg RiDdL3R

• Hallo Dennis! Freut mich das du hierher gefunden hast! Ich wünsche dir viel spaß bei uns! Und noch schöne Feiertage ;)

Habe jedoch eine Frage, möchtest du einfach nur Gast bei uns sein oder Mitglied? Du hast in deinem Profil ein "Nein" stehen. Falls dies nicht mit Absicht war sag einfach bescheid und ändere es einfach um. Dann kriegst du auch die vollen Mitgliederrechte.

Übrigens, das mit deinem Car PC sieht richtig gut aus! Und die Farbe deines Autos gefällt mir auch xD Ich liebe dieses Rot :D

Mfg, Konsi

• :) Ich sach mal so Übersehen ^^ Danke für den tipp ;)
    P.s Das Rot finde ich an sich nicht schlecht , aber das ausbleichen ist richtg übel und da er innen rot bleiben soll möcht ich ihn gerne schwarz matt +geheimniss haben ;)

hallo erstmal, schön das du hier bist.
    wo hast du die schalter von der mittelkonsole hingebastelt als du den monitor eingebaut hast???

Mfg Christoph

Im moment sind sie nur vom handschufach erreichbar :-s jedoch ändert sich das bald da die Schalter unterhalb des aschenbechers eingebaut werden aber nich in der orignal Schalter form da diese einfach zu groß sind ;) Hab schon andere Schalter die dann auch kaum sichtbar sein werden ;)

Mfg Riddi

• Hallo Dennis,
    herzlich willkommen im Forum

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Hallo und Herzlich willkommen in Forum, dass mit dem Touchscreen sieht geil aus :thumbup:Wie hast du das mit der Heizung gemacht, umgeleitet oder einfach die Öffnungsklappe zu gelassen? Du kannst auch einen neuen Theard aufmachen und dort den Ganzen umbau näher beschreiben :) .

• Danke für die rasche antwort kannst du mir dann mal ein paar fotos zukommen lassen wie du das gemacht hast???

Wäre super...

und welche schalter du genommen hast...

Puhh ich mach die tage mal nen paar Fotos da ich noch nicht wirklich viele gemacht habe
    Ich habe mir 3 kleine taster besorgt so kleine teile für ca 0,80 ? ;) wenn ich die einbaue mach ich auch bilder vllt. schaff ich es noch vorm wochenende ;)

Hallo und Herzlich willkommen in Forum, dass mit dem Touchscreen sieht geil aus :thumbup:Wie hast du das mit der Heizung gemacht, umgeleitet oder einfach die Öffnungsklappe zu gelassen? Du kannst auch einen neuen Theard aufmachen und dort den Ganzen umbau näher beschreiben :) .

Ich probiers mal sogut ich kann ;) vllt. ne neue Kategorie im forum ? Tutorials ? !!

Mfg Riddi !

• Ich probiers mal sogut ich kann ;) vllt. ne neue Kategorie im forum ? Tutorials ? !!

Mfg Riddi !

Hallo, es würde auch schicken wenn du es erst mal in den dazugehörigen Bereich reinmachst ;) Wir werden denke ich mal demnächst einen extra bereich für Tutorials erstellen. Danach verschieben wir den Beitrag einfach!

Mfg, Konsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!