Wo habt ihr das Ding drucken lassen? Ich hab keinen gesehen
Kalender 2013 - Aufruf für das Einsenden von Bildern
-
-
Warum hast Du keinen gesehen? Haben wir ihn nicht bei Dir drucken lassen? Bist Du Drucker?
-
Jop bin Drucker, hatte in letzter Zeit schon diverse Forenkalender, Golf, Passat, Barkas, Smart, Honda S2000 Foren und da hatte ich gehofft dass der Audi 80 Kalender auch noch kommt aber irgendwie
kam der nicht -
Du bist Drucker ???
Ich dachte immer du bist Unterwasser Mikadospieler
Aber wenigstens ist dann die Überraschung größer wenn du ihn hast
-
Das Überweisen auch etwas verpennt heute gehts zur Bank !
-
was geht denn da ab? ich meine, wenn ich was haben will und es bestelle, dann bezahle ich das doch auch möglichst gleich.vor allem: wo liegt das problem? gleich auf paypal geklickt, 2-3 mausklicks später ist das geld überwiesen. wenn man kein paypal hat, gehts ja via online-banking. und das dauert jetzt auch nicht so viel länger.
Hallo
So habe es überwiesen, es gibt auch leute die es nicht sofort zahlen können.
-
Dann solltest Du mir MalFirmendaten übermitteln. Vielleicht nächstes Jahr dann
-
Bestellung 36:
Bearbeitung: Versand
danke
-
ERSTER!
Kalender ist angekommen. Habta fein gemacht
Gruß
Edit: Zitat aus der E-Mail "Der Status Ihrer Bestellung 80 wurde geändert." Ich hatte sogar die 80gste! Oder stand das bei jedem?
-
Juhu Habe mein heut auch bekommen mit der Nummer 60
-
Sch.... Sehe gerad das die Kalender nicht mehr im Shop gelistet sind.
Kann man noch einen bestellen? -
musst mal Sam fragen...
aber ich glaube nicht, das ging über Vorbestellung + bezahlt... -
Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt noch einen der nicht bezahlt wurde
-
-
Servus, habe gerade erfahren, dass mein Audi 80 Jägermeister im Kalender abgebildet ist. Nur leider meinte er, dass es keine Kalender mehr zu kaufen gibt Kann mir da einer vielleciht weiterhelfen?
Viele Grüße Carlos -
der B3 und Coupe Kalender...
-
-
-
der B3 und Coupe Kalender...
Hast du einen gekauft? Macht den Eindruck, dass du keinen hast?!
Heute ist der Audi 80 Scene Kalender angekommen. Ist wirklich schön geworden.
-
Jo, ein, B4 is drin... naja [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!