Tschuldigung das ich nicht jeden Tag in den Shop geguckt habe
Kalender 2013 - Aufruf für das Einsenden von Bildern
-
-
-
Das sollte auch gleich die Aufforderung zur Zahlung sein!
-
grad noch rechtzeitig drangedacht. freitag abend kurz vor knapp nummer 95 und gleich mit paypal bezahlt.
-
Alle, die einen Kalender bestellt haben, sollten auch nochmal an die Bezahlung denken. Wir ham hier noch einige Herrschaften, deren Zahlung noch aussteht. Son Kalender funzt leider nur auf Vorbestellung, die Kosten müssen auch irgendwie gedeckelt werden.
Die Diskussion über die Zusätzliche Zahlungsaufforderung kapier ich nicht... Wenn ich was bestelle, und krieg die Bestätigung, dass ichs bestellt hab, is doch logisch, dass ichs auch bezahlen muss, oder? (Sofern ich nicht vom Kauf zurücktrete) -
Es geht ja jetzt nicht unbedingt um die Aufforderung zu zahlen selbst, sondern eventuelle Zusatzinfos wie z.B. ein VZweck oder vielleicht auch ein anderes Konto wie in der Bestätigungsmail angegeben, denn sowas gibts ja auch
-
hmm.. ich hab bestellt und nach der bestätigung direkt bezahlt damit ichs nich vergesse!
somit muss ich nun nurnoch warten =)
-
Ich weiß nicht ob sie geändert wurde die Benachrichtigung, aber das Konto wurde damals bei mir recht klein angezeigt, und scheinbar je nach Mailclients der User wohl ausgeblendet
Zweck kann man sich auch was logisches Einfallen lassen, wie Bestellnummer die hier immer fröhlich gepostet wird, mit z.B. Vor- und Zuname und wer ganz lustig ist das Wort Kalender noch einbringen.
Denke das dürfte dann wohl ausreichen zur Identifizierung -
kohle für 2 kalender ist überwiesen.
nummer 92
-
Freunde, ich will nicht wissen, wer überwiesen hat, sonder erinnern, wer es noch nicht hat!
-
Noch immer habe einige ihre Bestellung nicht bezahlt!!
Nur bezahlte Bestellungen werden bearbeitet!!
-
die überweisung geht diese Woche raus.
Gruß
-
was geht denn da ab? ich meine, wenn ich was haben will und es bestelle, dann bezahle ich das doch auch möglichst gleich.vor allem: wo liegt das problem? gleich auf paypal geklickt, 2-3 mausklicks später ist das geld überwiesen. wenn man kein paypal hat, gehts ja via online-banking. und das dauert jetzt auch nicht so viel länger.
-
hab nicht mal online banking, das hat auch seine Gründe..
hab es aber trotzdem am nächsten tag überwiesen.
freu mich schon! -
Noch immer habe einige ihre Bestellung nicht bezahlt!!
Nur bezahlte Bestellungen werden bearbeitet!!
Da haben einige Leute vorher wieder ihrn Dispostand zu niedrig eingeschätzt
-
Jungs, wie ist der Stand der Dinge?
Habe ich den Kalender rechtzeitig unterm Baum liegen? -
Die Auslieferung des Kalenders durch das Druckunternehmen hat stattgefunden.
Ab Montag sollten sie alle an die Besteller versand werden.An alle, die diesen auch bezahlt haben!
-
Super
-
Endgeil
Immerhin mal nen Grund, Montags aufzustehen und sich zu freuen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!