Hauptsache ihr sagt bescheid, wann wir vorbelstellen können
und an wen wir uns wenden sollen
Natürlich werden wir nichts bekannt geben.
Wir wollen ja nicht, das ihr einen Kalender bekommt!
Hauptsache ihr sagt bescheid, wann wir vorbelstellen können
und an wen wir uns wenden sollen
Natürlich werden wir nichts bekannt geben.
Wir wollen ja nicht, das ihr einen Kalender bekommt!
Da bin ich erleichtert...
Werden die Bilder von euch noch ein bischen bearbeitet oder soll man das selber machen.
jo, zb kennzeichen?
Das wird von denen gemacht
achso...ka weil hatte es letztes Jahr selbst gemacht
Sah bei jedem Auto sauber gemacht aus deswegen denk ichs mal.
Ja wird von uns gemacht
Jepp, wir löschen alles.
Farbe, Ringe Kennzeichen, Felgen....
Ideal wären fertige Bilder.
Also mir ist das zum Beispiel ziemlich Bockwurst, wer mein Auto finden will der wird das Sicherlich erkennen wenn er es sieht
Die Endscheidung welche Bilder in den Kalender kommen übernimmt die Forumsleitung richtig?
Richtig!
Es ist zwar schön, da alle fleißig Bilder verschicken.
Doch wenn der Usernamen auf dem Kalender erscheinen soll, hättet ihr diesen dabei schreiben sollen, so wie es verlangt wurde.
Denn die meisten haben diesen nicht mit reingeschrieben.
Schade!
meinen schwarzen müsstest du doch langsam mal kennen
Ja wird von uns gemacht
Ist das jetzt aufs Nummernschild bezogen ? Falls ja ich meinte eher sowas wie Helligkeit oder wenn das Auto zu klöein das ihr das da auschneidet oder sowas.
Am besten wären eigentlich nahezu unbearbeitete Bilder, um nicht ein dutzend Stile im Kalender zu vermixen... Zuschnitt, Kennzeichen, usw machen wir. Wie die letzten Jahre auch immer...
Ok ging wie gesagt bloß darum wenn ich z.B. ein Bild habe das nicht ganz so farbenfroh ist das noch ein bischen auf zuhellen.
Das wäre nicht so dramarisch. Solange du nicht versuchst ein HDRI draus zu machen... Das drunherum is Nebensache, das Motiv soll gut sein. Auto sauber, Perspektive richtig, Umgebung passend, im richtigen Licht. Ob das dann zu hell oder dunkel is, reißts nicht raus, wenn das Bild schon unglücklich ist. Es gibt ja schon Inspiration in Form von 4 Kalendern, die Bilder die da drin sind habens richtig gemacht.
Nochmal zur Erinnerung: die Frist zur Abgabe der Bilder neigt sich dem Ende entgegen.
Ihr habt also noch gute Chancen, eure fahrbaren Untersätze abzulichten.
Also: gebt Gas!!
wie viele habt ihr denn schon?
Ist das wichtig?
Man kann nie genug haben!
Ich habe sie noch nicht gezählt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!