Wenn ich jetzt einen Kalender und Aufkleber z.B. bestelle wird es dann einzeln Versendet .
Also bekomme ich dann erst das Shirt und später den Kalender ?
Wenn ich jetzt einen Kalender und Aufkleber z.B. bestelle wird es dann einzeln Versendet .
Also bekomme ich dann erst das Shirt und später den Kalender ?
Jo.
Ein Fehler ist uns noch unterlaufen: Es waren bis eben noch keine Kontodaten hinterlegt, damit die Vorkasse auch überwiesen werden kann
Dummer Fehler. Eine zusätzliche E-Mail an alle Besteller bislang geht raus.
So ist das mit den Bugs in nem neuen, nackigen, System..
Wie lange dauert es eigentlich bis diese Bestätigungsmail kommt?
Na dann hat sich meine Frage wohl erledigt.
Bestellt
Jo.
Ein Fehler ist uns noch unterlaufen: Es waren bis eben noch keine Kontodaten hinterlegt, damit die Vorkasse auch überwiesen werden kann
Dummer Fehler. Eine zusätzliche E-Mail an alle Besteller bislang geht raus.
So ist das mit den Bugs in nem neuen, nackigen, System..
Wollte grade schon nachfragen. Aber dann wart ich mal brav auf die mail.
Habe einen bestellt, obwohl ich dieses Jahr keine Bilder eingesendet habe ... einfach keine Zeit um gescheite Bilder zu machen. Aber es ist ja auch mal schön anderer 80er wie seine Eigenen zu sehen.
MfG Steffen
äh, nein? Versandkosten sind beim Kalender inklusive...
Ist etwas verwirrend, da es im Shop so nicht genau steht. Da steht unterm Preis zzgl. Versandkosten.
dann schau links unter Versandkosten, da stehts
Aha über 0.0KG bis 0.0KG gleich 0 Euro Versandkosten.
Es würde ja reichen, wenn man evtl. im Text schreibt, dass der Preis inkl. Versandkosten ist. Es ist bestimmt für mehrere etwas verwirrend.
Irgendwie klemmts grad noch gewaltig an dem Mailer des Shopsystems... ich nehme mal an, es hat noch niemand eine Bestellbestätigung bekommen?
nein habe keine bekommen bis jetzt
jo, die hab ich per Hand geschrieben, aber die Bestellbestätigung lässt das System noch nicht raus... zumindest nicht an Adressen außerhalb des gleichen Webmailhosters, (auf eine xyz@audi-80-scene.de funktionierts) Wir arbeiten daran.
Wie währe es denn die Kontodaten hier zu Posten?
Schlecht!
Kurz und bündig aber Aussagekräftig danke.
So, jetzt läufts... Drecksding, versaut einem echt den ganzen Abend...
Das Problem dabei ist jetzt, alle bisherigen Bestellungen müssen nochmal storniert werden, weil das System zu DOOF is, die Mail nochmal zu versenden. Und das per Hand zu schreiben is echt lästig.
Entschuldigt bitte den Fehler, war nicht abzusehen.
Ich werde jetzt die Bestellungen stornieren
greetz
Habe leichte Schwabengene in mir und wollte mal fragen ob es mitm Versand günstiger wird, wenn man zwei bestellt
Des hab ich schon gelesen, dabei gings aber darum, dass er erfragt hat, ob der Versand von einem Kalender zu den 17,50€ noch dazu kommt.
Ich frage aber, ob ich doppelt Versand zahlen muss, wenn ich zwei kaufe. Stichwort: Kombiversand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!