SO geht es natürlich auch. Ich danke Dir ! Echt klasse
Schau Dir den Wagen an und schreib dann hier rein, was du von dem hälst. Hast du da eigentlich bereits angerufen?
Was kann man denn so besonderes an der FIN rausfinden ?
Schau Dir den Wagen an und schreib dann hier rein, was du von dem hälst. Hast du da eigentlich bereits angerufen?
Was er für Ausstattung hat... bisherige Reparaturen bei Audi....
Hatte ich, um halb elf oder so und der Verkäufer (schlechtes deutsch ) meinte morgen ist nur bis 12 Uhr auf, woraufhin ich nen Termin für 10 gemacht hab Chefin wurde danach informiert u kommt mit zum Hund während dessen hüten
In welcher Euro Stufe ist der Schwarze eigentlich ? Euro 1 wahrscheinlich , gell? Steht leider nichts bei
wenn nix dabei steht & es kein diesel is,kannste schonmal von euro1 ausgehen
manche haben noch E2,is aber vom steuersatz nicht viel mehr wert
In der Beschreibung steht ein D3Kat drin, dürfte also, wenn es stimmt, wie meiner 135 € Steuern im Jahr kosten.
Oh jetzt wo du es sagst, ist ein wenig untergegangen. Ja mit 135€ komme ich auch hin. Die Comfort Edition mit E2 waren 135€. Und irgendein anderer mit E3 127€ da liegt nun wirklich kein großer Unterschied zwischen
E3 also Euro3 beim 80er?
Ja stand zumindest im Angebot - ob es wirklich so ist... man munkelt man munkelt
Hab ich jetzt noch nicht so gesehen. Könnte mir das höchstens bei den "letzten" vorstellen..
Doch, so etwas gibt es. Mein ABT ist wie geasagt auch D3 und ist BJ 91 Wie in der Signatur mit nem TwinTec-KLR. Allerdings kenne ich auch einen etwas jüngeren ABT mit mehr Kilometern, der den gleichen KLR drin hat, aber "nur" Euro 2 hat. Macht aufs Jahr aber nicht allzu viel aus, sind nur ein paar Euros.
Dann bin ich ja mal gespannt was du zu dem Wagen sagst
Sofern du eine gute Aussage über den Wagen machst, werde ich zusammen mit meiner Freundin dort hinfahren - Ja ich habe Sie dazu gebracht
Hoffen wir das alles gut geht, da ich eigentlich in den Herbstferien vor hatte mit einem Fahrzeug nach Hamburg zu meiner Familie zu fahren - ich bin die Bahnfahrerrei langsam echt satt mit den ganzen Verspätungen und überteuerten Preisen....
und durch die mitfahrzentrale kannste das spritgeld wieder reinholen.
bin ma nach lueneburg gefahren und hatte noch 20€ am schluss raus. (hin&zuruck 900km)
Ja Mitfahrzentrale ist ne gute Sache - vorallem mit den richtigen Leuten, als ich von Leipzig bis nach Neuss mitgefahren bin (audi A6 ) war es echt eine verdammt lustige Fahrt und schnell ging es auch - 3 1/2 Stunden Klar macht der Fahrer bzw. Anbieter teils Gewinn - was jedoch auch in Ordnung ist schließlich fährt er, die hinzukommenden Kilometer, Reifenabnutzung dies das. Klar hört sich das übertrieben an, aber es gibt ja auch welche die 5 Mal die Woche nach Kiel/München etc fahren. Morgens hin und Abends zurück. Bevorzugt in Ahmets seinen 3er
Rückspiegel innen ab, Schaltknauf fehlt, bläst vermutlich am hosenrohr oder krummer, Batterie fertig gibt aber neue dazu, ventildeckeldichtung am Ende,, Wasser Öl Gemisch an der Kopf Dichtung, an einer stelle mit viel festen rückständen, eins der Ventile oder Einspritzdüse super laut am klackern, unter der Drosselklappe voll verölt,klimakompressor voll laut und keine klimaamaturen vorhanden, nur normale luftungsbedienung oO beifahrergurtschloss mit tape zusammengehalten, vorschalldämpfer am Ende, feuchtes Abgas nach zehn Minuten warm laufen lassen, tempanzeige o.f. , Scheinwerfer VL total in den Motorraum gedrückt, und weiter hab ich nicht mehr geschaut weil der wagen zu 30 Prozent in ne Hecke geparkt war und das genug Mangel für nen Verzicht sind, auf jeden Fall!!!!!
Gut gut - ich danke Dir ! Vorallem weil du mitm Kater dahin musstest
Dann hat die Suche leider immernoch kein Ende, aber naja hilft ja nichts - gibt ja genug andere
Oder mit dem:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Da macht mich der Preis jedoch stutzig weil der Verhältnismäßig günstig ist. Steht jetzt zwar kein TÜV bei, aber kann man ja regeln...
das angebot schaut ja mal TOP aus, wenn die KM stimmen ist das wie geschenkt!
Aber ist kein 1.8S sondern der 1.6 69PS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!