Erster Wagen - Kaufberatung: Audi 80 Bj 91
-
-
wir reden nicht von deinem frisierten Monster, sondern von ner "schlappen" 74kw kiste die weniger Drehmoment als mein Fahrradhilfsmotor hat
-
-
Da es ja doch schon knapp 100km hin und schliesslich auch wieder zurück sind!
lachhaft ....
hab mein Coupe aus Wales in GB geholt.
war ein Ebay-Spontan-Kauf.. ich bereuhe nichts -
wollt grad sagen, machs nich danach abhängig, ich hab mehrere quattros angeschaut die alle weiter als 250km weit weg waren angeschaut bevor ich einen gekauft hab
-
-
M
Ich würde auch 250 km fahren - das Stichwort: Ich - meene Freundin kann ich davon leider nicht überzeugen mit Ihrem Wagen dorthin zu kurven
Wenn du am Sonntag morgen kannst, können wir uns ja gemeinsam in Bonn beim Fahrzeug treffen . Kläre das nur mal eben mit meiner Cheffin
Allet klar muss aber vor 11.30 Uhr alles gelaufen sein weil ich um 11.45 auf Arbeit sein muss muss also sowohl deine Chefin als auch der Anbieter mitmachen
-
Hoffen wir mal, dass bei dem Automatikbock die Ölwechsel fürs Getriebe eingehalten wurden sind - ansonsten wir das ein echt mieser Spaß
-
-
-
Aber bitte kein Automatik Naja jedem das Seine...
kommt drauf an nen Benziner würde ich auch net mit AT fahren..
aber nen Diesel
-
Und warum keinen Benziner `? Vom höheren Spritverbrauch UND Fahrspaß mal abgesehen. Natürlich hätte ich auch lieber einen mit der juten alten Schaltung
-
-
Hab grade mit dem anbieter aus bonn (mit dem AT) telefoniert, der wagen ist verkauft!
bleibt noch morgen früh der MT in oer! der is eh geiler, hoffen wir das beste
-
boah!! der hat ja sogar schon zusatzinstrumente und el. spiegel..
-
ich drück die daumen,
bei sowas darf man nicht lang überlegen.als wir den T89 mit 113PS 2.0 geholt haben (152.000km runter) sind wir 9 stunden nachdem das Angebot drin war hin.
weil der hatte nur 500,- gekostet...
am selben Tag wollte auch einer den gleich mit Anhänger abholen, wir waren aber schneller. -
Ich warte ja immer noch auf die FIN... hrhr
-
-
Morgen früh geht leider überhaupt nicht Meine Freundin muss arbeiten und Ihr Auto tut Sie mir bestimmt nicht anvertrauen
Ansonsten könnte ich noch mit der Bahn fahren, 1 Stunde 45 Minuten 20 euro läuft doch
Praktisch wäre es, wenn er noch angemeldet ist/wäre - dann könnte ich Ihn direkt nach Hause holen
-
Morgen früh geht leider überhaupt nicht Meine Freundin muss arbeiten und Ihr Auto tut Sie mir bestimmt nicht anvertrauen
Ansonsten könnte ich noch mit der Bahn fahren, 1 Stunde 45 Minuten 20 euro läuft doch
Praktisch wäre es, wenn er noch angemeldet ist/wäre - dann könnte ich Ihn direkt nach Hause holen
ich fahr mir den morgen früh anschauen, dabei reiche ich hier dann die FIN rein, du bekommst infos zum auto & den rest kannste dann ja u.U. selbst erledigen..aber ich kann nur morgen früh..also, ich check den schonmal für dich ab, kann ja sein das es ne mogelpackung ist..we will see
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!