original sinds 3 schlüssel,der normale,der flachere zweitschlüssel & der "werkstattschlüssel",meist ohne kunststoffhülle
letzterer schliesst nur die türen & das zündschloss,in den kofferraum kommt man nur mit den beiden normalen schlüsseln
original sinds 3 schlüssel,der normale,der flachere zweitschlüssel & der "werkstattschlüssel",meist ohne kunststoffhülle
letzterer schliesst nur die türen & das zündschloss,in den kofferraum kommt man nur mit den beiden normalen schlüsseln
Ich bin jetzt echt auf einen Audi 80 versteift...
Hier 2 weitere Modelle die mir gefallen würden:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
sowie:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
Die sind vom Preis her gleich mit wenigen Kilometern... hmm
ALso so auf den ersten Blick würde ich eher zum zweiten tendieren.....
Warum? Reichhaltigere Ausstattung (ABS, Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Rahmenkopfstützen vo und hi, Beifahrersitz höhenverstellbar, bereits auf D3 umgerüstet....) und Schaltgetriebe. Außerdem hat Allwetter-Reifen drauf, so dass Du Dir das saisonale Wechseln sparen könntest. Wenn Du mit solchen Reifen fahren magst
Dr erste ist ja ein Automat und kann meines Erachtens nur mit scheinbar gepflegterem Aussehen sowie dem niedrigeren Kilometerstand punkten.
Hups sorry hab falschrum gedacht.... meine natürlich auch den schwarzen/dunkelblauen
Knapp 100 Kilometer bis zum Standort vom Wagen...
dann muss er aber echt gut sein ansonsten kriege ich das kotzen
Hätte ich doch bloß einen Audi 80 Experten an meiner Seite... dann wäre es alles wesentlich einfacher
Hrhr, den in Bonn habe ich auch schon gesehen. Schaut auf anhiebt ned schlecht aus.
Ich könnte den fast für dich checken gehen
Könnte auch mal hin fahren und schauen..
Und!!
Ich bin grade in Bottrop bei meiner Freundin und könnte den anderen theoretisch auch besichtigen oer ist nicht soo weit weg..
Dann greif dem Jungen mal unter die arme und schau dir die Wagen an!
Dann mal ran an die Luzie
Kann nur ich im Motorraum von dem Blauen keinen ABS-Block sehen?
Ööhhhmmm... stimmt.... jetzt wo Du es sagst, vermisse ich den auch gerade. Mal schauen, was heraus kommt, wenn ich die FIN kriege...
Wenn Ihr euch die Wagen anschauen tut, würdet Ihr mir echt einen verdammt großen gefallen damit tun ! Meine Freundin dreht nähmlich langsam am Rad, weil ich mit Ihr zusammen und mit Ihrem Auto immer zu den Autos fahre Der in Oer-Eckenschwick gefällt mir gut, allerdings schaffe ich es nicht Sie zu überreden dort hinzufahren Da es ja doch schon knapp 100km hin und schliesslich auch wieder zurück sind! Dabei verbraucht Ihr Hyiundai i20 nur 6 Liter
Mit dem silbernen Automatik gebe ich mich natürlich auch zufrieden aufgrund der Kilometer, da würde ich sogar auf mein Schaltgetriebe verzichten !
Leider weiss nun nicht, wie anfällig das Automatikgetriebe ist - da wisst Ihr wesentlich mehr !
Wenn Ihr Zeit habt schaut euch die Wagen wenn es geht irgendwie an - Lust auf nen 80iger habt Ihr wahrscheinlich sowieso immer
Falls Ihr mal zu einem Treffen von den Forum kommt, gebe ich euch einen aus !
Dieser a3 steht bei mir um die Ecke. Jedoch verdrehen mir der 1.6 Motor sowie die 200.000 Kilometer den Kopf....
Alles klar, ich Ruf den Verkäufer jetzt an und fahr da morgen früh hin..und deine Freundin ist aber nicht sehr tolerant..meine steckt sogar immer wieder Kohle in mein!! auto
Edit: Termin morgen früh um zehn, der drecksladen hat nur bis 12 auf -.- und meine Freundin meint, was deine Freundin sich so anstellt, wenn dich doch happy macht..
auch wenn sies nicht liest:
Ich glaube jeder hier im Forum würde sich so eine Freundin wie du Sie hast wünschen
Ja, mach das mal schnell bevor er sich noch so nen ranzigen rund gelutschten A3 sch...dreck kauft.
Hoffentlich liest das Deine Freundin nicht mit
Aber sicher hat sie andere Qualitäten und wenn Du erst mal einen guten Wagen gefunden hast und sie mal damit fahren läßt kommt das andere vielleicht ganz von selbst.
Dieser a3 steht bei mir um die Ecke. Jedoch verdrehen mir der 1.6 Motor sowie die 200.000 Kilometer den Kopf....
Mit dem 1.6er kommste aber nicht ausm Quark. ich würde lieber zu nem Audi 80 mit ner guten 1.8 90PS oder 2l 116PS Maschine greifen.
falsch .... kannst gerne mal nen 1.6er fahren ... musst dafür nur her kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!