Als ersten Wagen finde ich den Wagen klasse. Nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zuviel aber auch nicht zu wenig Pferde unterm hintern... wenn ich da an den Prelude denke mit 133 PS der ab 3500 Umdrehungen echt Spaß gemacht hat naja
Von außen gefällt mir der Wagen recht gut, vorallem die Farbe ist nicht allzu häufig auf deutschen Straßen zu finden. Desweiteren bin ich immer wieder von den Innenräumen bei Audi begeistert. Egal welches Modell oder wie alt - es sieht immer noch neu und modern aus und die Verarbeitung ist 1a. Bei Corsa etc. schaut man rein und was findet man? Haufenweisen grauer Plastikkram - furchtbar.
Jenachdem ob ich heute noch Zeit finde mir den Wagen anzuschauen, was sind die typischen Schwachstellen bei diesem Modell ? Worauf sollte ich besonders achten ?
Bräuchte da ein paar Infos von Stellen worauf ich beim handeln drauf eingehen kann, denn Lackschäden oder abgenutzte Türgriffe, darauf gehe ich gar nicht erst ein. Es ist aus meiner Sicht wohl klar, dass es kein Neuwagen ist der vor mir steht.