Tach aus dem raum Hannover

• wollte mich auch kurz vorstellen

ich bin der stefan, bin 25 jahre alt und meine Hobbys sind Autos und Musik ;-P
    ich bin erst über umwege italienischer hersteller zu anständigen herstellern gekomm aus fehlern lernt mann ja bekanntlich.
    zu meinem dicken bin ich durch zufall gekomm, vorbei gefahren als der nette alte herr die Kennzeichen seines geliebten 90er ab geschraubt hat. angehalten und gefragt warum er den schönen wagen abmeldet? ich bin zu alt und trau mich einfach nicht mehr zu fahren war seine antwort. ich gefragt was er jetzt mit ihm machen will? sein sohn wollte das auto nicht haben der wäre zu alt wer fährt den bitte heute noch so ne karre. (Er bewegt nen neuen stern durch die gegend.) der alte herr war 84 jahre alt und sehr redselig nach na stunde monotonen worten wustte ich alles über ihn und seinen audi, von da an wollte ich das auto unbedingt haben, scheckheft, garage, keine 100000km runter, alles wirklich alles neu machen lassen wenn sich irgendwas bemerkbar gemacht hat und nen kompletten ordner mit jeder rechnung.
    nun ja er hat ihn mir fast geschenkt weil ich ja so ein netter bin :vain:

die bilder sind nicht so toll aber folgen bald bessere.

• Hallo stefan und willkommen hier im Forum ! :)

echt sehr schönes Wägelchen, und bei dem Glänzendem Motorraum läuft mir das Wasser im Mund zusammen...warum kann nicht jeder Vorbesitzer sein Auto so pflegen ;( *auf meinen guck*

• warum kann nicht jeder Vorbesitzer sein Auto so pflegen ;( *auf meinen guck*

das foto ist von diesem we. ich fahr ihn schon ein jahr ;)

aber danke

Bist du Behindert????

Ja mann!!!

????????

Ich hab das sogar schriftlich willste meinen ausweis sehen??? nein?? DANN VERPISS DICH!!!!

Manche leute sollten nachdenken bevor sie urteilen und ihr maul aufreisen :P

• Hey ho willkommen hier und Glückwunsch zu dem Jackpot ;) Grüße aus Hannover :D

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• Moin und Wilkommen,
    schicker Autowagen, muss ich sagen. :thumbup:

*** Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe ***
    **** Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) ****

• Moin. schön das du den Weg ins Forum gefunden hast. Nette geschichte. Durch zufall einen richtig guten fang gemacht. Das glück haben nicht viele.
    Und der alte Herr war sicher auch zufrieden, sein Wägelchen in gute Hände zu geben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!