Kamei Chromumrandung Kühlergrill B3
-
-
Hier siehst du soetwas an einem B3: http://www.img-share.net/uploads/9997dsc00448.jpg
-
Also ich hab meine in Chrome gestern in der Bucht für € 20,00 ersteigert bzw als Preisangebot bekommen. Zustand einwandfrei für meinen B3. Lange gesucht, endlich bekommen !!
-
krass, hätt nicht gedacht das sich jemand das ding freiwillig dran macht
-
Danke
... ist für mich auf ähnlicher Stufe wie die übergroßen Mercedes-Sterne-Kühlergrills bei W123/W124/W201 etc ...
*wurgs* -
Ich glaube doch das jeden sein Auto "verunstalten" darf sowie er das selber möchtte. Dachte hier bei ein "halbwegs vernünftiges" forum gelandet zu sein. Was der eine nicht mag findet der andere wieder "Cool". Mein Audi ist in einen hervorragenden original zustand und wird es auch bleiben. Mit hin und wieder original Zubehör aus der Zeit das mein Audi noch "modern" war. Statt ständig solche überflüssige kommentare abzugeben wie Wurg oder das jemanden sein auto mit solche Teile verunstaltet, kann man auch einfach akzeptieren das jemanden sein auto anders austattet als mit Superbreitreifen, heftige Felgen ect ect. Gebe auch kein negatives Kommentar wenn einer von euch mal wieder ein B3 auf B4 umbaut (weil dann hätte ich mir sofort einen B4 gekauft!!) oder irgendwelche nicht zeitgemäßes zubehör dran klatscht. Würdige einfach das jemanden versucht eine B3 am leben zu halten und helfe einander mit sachgemäße Ratschläge. Dann hat jeden Spass am forum und bekommt man nicht das gefühl ausgeschlossen zu werden weil man nicht das Zubehör montiert was andere Toll finden.
-
man jetzt fühl dich doch nicht gleich angegriffen,
das war von mir überhaupt nicht böse gemeint.Ich find es gut das du ihn original lassen möchtest, da liegen wir beide auf einer Wellenlänge, kannst dir ja mal wenn du magst meine 90er doku anschauen.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und dir muss es ja schließlich gefallen.
-
Hallo,
bei mir ist das Ding auch dran, weis jemand wie das abzumontieren ist? Die oberen Schrauben sind klar, aber wie kriege ich es unten vom Kühlergrill ab? -
Die normale Leiste ist unten ziemlich mittig verschraubt. Vllt ist der dort auch noch mit verschraubt, denke aber eher dass der irgendwie geclippst ist von den gepostet Bildern, weil eine Halterung die bis zu der Schraube reicht die ich meine sieht man da nicht. Der Vorbesitzer kann den auch verklebt haben.
Hier fährt auch so ein älterer Herr mit diesem Chromgrill herum. Das passt optisch nicht so wirklich, da wärs gar nicht verkehrt sich direkt eine B4 Haube zu besorgen und umzubauen, sieht dann stimmiger aus.
Weil der steht ähnlich unpassend hervor wie diese Single-Frame Grills.Stell dann mal ein Bild rein wenn den dran hast. Finde grad keine Bilder in meiner Sammlung mit dem Chromgrill.
-
Hab das Ding jetzt abmontiert. Oben zwei Schrauben, unten drei "Haken". Leider ist beim Ausbauen der dritte Haken etwas angebrochen. Jetzt sieht der Audi wieder schön aus.
-
Hab meine Blende jetzt drauf. Also ich finde sieht noch gar nicht so übel aus wie manche behaupten.
-
Das ist wie so oft im Leben Geschmackssache, manchen gefällt es und den anderen 95% eben nicht
Sieht aus wie ein Fremdkörper am Auto, aber das es
dir gefällt ist die Hauptsache -
Muss mich da ASR anschließen. Meinem würde ich das Teil niemals an tun. Aber wenn es dir gefällt ist alles ok.
-
Hallo,
habe so eine rumliegen. Wurde vom Vorbesitzer weiß / in Wagenfarbe lackiert.
Vielleicht will sie ja jemand haben.
Grüße
Stephan
-
Hast PN !
Eddy
-
Hast PN !
Eddy
Pn dürfte ihm auch so auffallen
Danke dass die Bilder reingestellt hast. Die kommen in mein 80er Archiv.
-
Siehst du so hab ich es wenigstens bis bei dir ins Archiv geschafft, war es doch noch irgendwo gut für !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!