Hallo hoffe jemand kann mir helfen,
habe eine Audio System Twister F4 260 Endstufe und einen Audio System Radion 12 Sub.
1. Problem:
Mein Radio besitzt kein Remote, also habe ich versucht das von der Handschuhfachleuchten zu nehmen, das Plus, aber ging nicht, habe dann an der Endstufe den Remote eingang mit der Zuleitung verbunden und Klappte. Warum nicht an der leuchte? Zu wenig Ampere?
2. Problem:
Von Audio System ist man ja eigentlich super Sound gewöhnt, nunja, ich habe bei der Twister so ziemlich alles ausprobiert mit den Filtern etc was geht aber der Bass ist schwach, okay das Kennzeichen klappert aber das Riesending muss doch noch mehr Wums haben? Bei einer Filtereinstellung Singt der Woofer mit und bei der "entgegengesetzten" - sag ich mal - sind da kaum so richtige Bässe. Was zur Hölle mach ich noch falsch??
Im Handbuch steht die Endstufe kann bis zu 80°C heiss werden, bei mir grad mal war es nach vollem hören lauwarm. Habe aber kurz vor volle Kanne gehabt.
Und noch ne Frage zum Brücken, man kann ja 1 & 2 Brücken als auch 3 & 4, der Sub ist an 1 & 2 angeschlossen. Ist es möglich das ich den so anschließe das der z.B. plus von (1&2) bekommt und minus von (3&4)? Oder kann ich die beiden + von (1&2) und die beiden - von (3&4) an den Sub machen?