25 Jahre Quattro....HAMMER
-
-
willst da auch hinfahren ?
-
War doch schon^^
-
Hi Hi ,
ich war da , habs live gesehen und gestaunt.War mit meinem Turbo Quattro auf der Piazza gestanden,hab mit vielen bekannten und gleichgesinnten über das eine Thema gequatscht.Hab mir einen von den limitierten Quattromodellen gesichert und die Quattrotasche mit den DVDs usw bekommen.Hab viele Bilder gemacht und gefilmt,hab mir Unterschriften von alten Fahrern besorgt bis ich einen Bekannten gesehen habe der backstage stand bei den Fahrern und mich hinter die Umzäunung winkte.....und auf einmal stand ich zwischen Walther Röhrl, Stig Blomqvist, Frank Biela und Marco Werner und hab mich bestimmt 2 Stunden mit den Herren unterhalten als würde ich die schon lange kennen.Ich hatte von jedem die Autogrammkarten doppelt und dreifach,Autogramme auf dem Cappy und und und. War echt ein hammer Erlebniss!! Ich war auf dem 20 Jahre Quattro Event auch schon aber das war noch beser!!
-
Oh ja die alten Quattros *schwärm*
das waren noch richtige Audis:-)
-
Wooooah Hupsasa, neidisch werd, garnich gwusst das du n turbo Quattro hast!Zeig mal her das jute Stück!
-
ja ein Quattro is halt was tolles, nur sind die halt so teuer...
-
-
hmm Hupsasa du hättest auf deinem auto unterschreiben lassen solln das wär geil!
ja ich hab all solche autos zu hause stehen
.
.
.
.
..
.
.
.
.
. aber 1:irrgendewas -
Ahhh Hupsasa, stimmt!Den hatte ich ja schon gesehen auf dem Foto, denn das hattest du ja schonmal hochgeladen in deiner Vorstellung galub ich?!Aber der is auch richtig geil, warum haste den nichmher?
-
ich werd des nächste mal hingehen... des is einfach nur genial geil !
-
-
Ahhh Hupsasa, stimmt!Den hatte ich ja schon gesehen auf dem Foto, denn das hattest du ja schonmal hochgeladen in deiner Vorstellung galub ich?!Aber der is auch richtig geil, warum haste den nichmher?
naja nach meinem V8 und einigen Erhaltungskosten meiner Hobbyautos musste ich ihn aus Vernunftgründen abgeben nachdem mir der Tank durchgerostet war was eine Krankheit von Typ 44ern ist.Die Kohle stecke ich dann lieber in meinen 80er oder geh mit der Familie mal nen Außflug machen.Klar hat es mir sehr leid getan aber irgentwann endet jede Ära,nur die von meinem 80er nicht!! Das treueste und gutmütigste Auto was ich kenne (neben dem alten 123er den ich nach 21 Jahren besitz von Vater bekommen hab)
-
WWWWWWWWOOOOOOOOWWWWWWWWW 30 SportQuattros auf einem Haufen , unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die beschleunigung des S1 der absolute Wahnsinn !!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!