-
-
Die serienmäßige Alarmanlage.
Deren Hupe ist in der linken Kofferraumseite unter der Verkleidung.Vielleicht hatte sie die ganze Zeit gehangen. Deswegen kein Muks.
Grüße
Stephan
-
Ist normal, ist der Quittierungston der Diebstahlwarnanlage..
Der kommt, wenn alle Türen geschlossen sind, der Kofferraum und die Motorhaube ebenfalls zu sind, und du zuschließst
-
Ja den kenn ich wohl , das war auch immer so bis aufeinmal ein mega hupen ton kam, der echt so laut ist das die Nachbarn sich schon beschwert haben. Ist wie gesagt kein kurzes quiken mehr wie sonst
-
Hm, du hast auch nix verändert?
Dann spinnt die DWA, Batterie abklemmen könnte helfen, ansonsten nachsehen, ob die ZV Pumpe evtl feucht geworden ist. An kalten Lötstellen kann das auch liegen.
Beachte: Wenn du die ZV Pumpe ausbaust, springt dein Auto nichtmehr an
-
Ok werde ich mir mal ansehen die tage. Danke schonmal
-
bin ja oft in themen unterwegs, um was daraus zu lernen. so auch in diesem thema.
daraus
Beachte: Wenn du die ZV Pumpe ausbaust, springt dein Auto nichtmehr an
ergibt sich nun für mich eine kurze, einfache frage:warum? wie hängt das zusammen?
-
Die DWA unterbricht bei einer Auslösung der Alarmanlage den Motorstart. Wenn man also die ZV Pumpe mit DWA ausbaut, geht nix mehr
-
achso, das ist ein teil... jetzt kann ich folgen.
...und wieder was dazugelernt.
-
DWA = Diebstahlwarnanlage
also batterie abklemmen brachte schonmal nix denke da ist was mit der elektronik die für den kurzen ton sorgt faul mal sehen wenn ich amw e zeit habe was genau da los ist
-
Am Radio hast du nichts gemacht?
-
irgendwann mal ja aber das schon länger her es war so das ich eines tages halt los gefahren bin und da wars dann auf dem hinweg noch nicht als ich wieder los wollte wars dann auf einmal so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!