Hallo,
Ich fahre einen 92er ABK und habe aktuell starke Probleme den wagen zu kontrollieren.
Das ganze ist nicht geschwindigkeitsabhängig, sondern vom Bodenbelag. Auf Bodenwellen, löchern und Spurrillen hab ich richtig Probleme den wagen über haupt auf der Straße zu halten, beim bremsen zieht er nach rechts was ich aber der bremse zuschreibe und beim beschleunigen ist er recht spurtreu..auf gerader Strecke ohne solche Einflüsse ist er auch ziemlich spurtreu, die servo ist halt weich und gibt wenig feedback..(selbst mein dienstsmart ist da angenehmer^^)
Folgendes wurde in letzter Zeit gemacht:
Querlenker, koppelstangen, spurstangen komplett und antriebswellengelenke aussen..dazu 2 x Spur vermessen.
Er läuft auf 7.5 x 17 auf 215/45 ohne zentrierringe
Mittlerweile empfinde ich es als gefährlich, in der Stadt besonders in Baustellen ist halt kein platz und ne spurrille vom bus hat mich schon fast ins aus geschossen..
Meine Frage also (in der edit hinzugefügt ) was kann das sein, was kann ich tun, wie ist das bei euch so?
Ich hab inklusive Kaufpreis schon 2200+ rein gesteckt u möchte das ganze jetzt genießen..
Danke im voraus